j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2013 ich hasse dich jetzt schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. November 2013 Gibt noch einen 2 mit Sonnenbrille Wo? Geiles Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. November 2013 da hat tatsächlich noch ein zweiter eine brille! mann mit schwarzem cap, 3-4 reihen über der torstange.. wobei ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich eine brille ist oder nur der schatten des caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 da hat tatsächlich noch ein zweiter eine brille! mann mit schwarzem cap, 3-4 reihen über der torstange.. wobei ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich eine brille ist oder nur der schatten des caps Nein, ist mMn ein Schatten. Ich meine einen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) da glatzerte links bearbeitet 8. November 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 da glatzerte links auch Schatten.....oder hat er auf der einen seite ein grösseres glas drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 Brainfuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 ich checks net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2013 auch Schatten.....oder hat er auf der einen seite ein grösseres glas drinnen. meinst du schon den selben wie ich?? der hat zumindest definitif kein kapperl an und Hand ist auch keiner sichtbar, also geh ich schon davon aus dass der ne Sonnenbrille an hat. desweiteren gibt's ein 2, Version von dem bild, auf dem der herr mit glatze ebenfalls eingekreist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2013 von der linken Seite 2-3cm rein und dann genau in der Mitte ist einer mit Glatze und Sonnenbrille. Der über dem Toreck hat eine normale Brille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) hey, mal was leichteres auf dem bild. wer findet den typen, der als einziger den unterarm als schattenspender nutzt? obwohl, vielleicht will er auch einfach nur wissen, ob das deo noch hält was es verspricht. die everton-fans sind sonne nicht sehr gewohnt. bearbeitet 8. November 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2013 miss america 1924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 passt voll in den Bild des Tages Thread..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 ur ungepflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2013 would not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts