k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2013 mein neues hintergrundbild - überall http://aleksivic.deviantart.com/art/Centerpiece-387703591?utm_source=social&utm_medium=all&utm_campaign=110213_soc_centerpiece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich schon: bearbeitet 4. November 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Ich hätts ohne Google nicht geschnallt. Wird wohl eher Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2013 check i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Na servas... check i ned.Reichskristallnacht 1938 bearbeitet 4. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2013 ahhhh hab schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 Wird wohl ein unglücklicher Zufall sein, an das denkt doch wirklich kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 Ah jetzt check ichs. Hab mich zuerst zu sehr auf die Bilder konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. November 2013 Inzwischen, nach Twitter-Shitstorm, schon ausgebessert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 Eine Frechheit... nichts dürfte mehr mit Kristallnacht bezeichnet werden, für immer! Alarm, Alarm! Inzwischen, nach Twitter-Shitstorm, schon ausgebessert: Ui die Internetfreiheitskämpfer. Na gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 Eine Frechheit... nichts dürfte mehr mit Kristallnacht bezeichnet werden, für immer! Alarm, Alarm! Ui die Internetfreiheitskämpfer. Na gsd Doch. Nur am 9.November ist es halt ein wenig unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Gratuliere! Über 70 Jahre danach führt das Wort Kristallnacht immer noch zu einem Shitstorm. bearbeitet 4. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. November 2013 Weder den Marketing-Fail (und so darf man eine "Kristallnacht" am 9.11. schon bezeichnen), noch den dadurch ausgelösten Shitstorm sollte man allzu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. November 2013 Normalerweise hab ich auch nix gegen den Term "Kristallnacht", aber am 9.11. is es definitiv unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts