Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Welches Wappen hier wohl verdeckt ist? cl fail deluxe usztria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2013 Bissi peinlich, die Rapidler, die jetzt abfeiern, während sie selbst nichtmal an die CL dranschnuppern durften ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 ein gsund ausgfahrener ellbogen hat noch niemandem geschmerzt du kannst mich zufkünftig aber auch gerne "PROVOCOP" nennen checkst? provo steht für provozieren und cop weils einfach passt (robocop ~ provocop) the weekend is near 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Wie schon ein anderer User geschrieben: In ist wer drinn ist!!! Egal ob im Magazin oder in der Championsleague!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 also laut magazin 31 mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) also laut cover des magazins 31 mannschaften FYI bearbeitet 13. September 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) wobei selbst am Cover 32 Mannchaften steht! bearbeitet 13. September 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 jede zeitung kann sich mal am cover verschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2013 ein gsund ausgfahrener ellbogen hat noch niemandem geschmerzt du kannst mich zufkünftig aber auch gerne "PROVOCOP" nennen checkst? provo steht für provozieren und cop weils einfach passt (robocop ~ provocop) the weekend is near Wie wäre es mit Antrax Pezibär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wie wäre es mit Antrax Pezibär? btw. cooler ava; es erweckt bei mir ein positives gefühl. bearbeitet 13. September 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 Bissi peinlich, die Rapidler, die jetzt abfeiern, während sie selbst nichtmal an die CL dranschnuppern durften ... "Abfeiern" ich geb gleich eine Party deshalb. Man wird sowas ja noch lustig finden können oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 Bissi peinlich, die Rapidler, die jetzt abfeiern, während sie selbst nichtmal an die CL dranschnuppern durften ... Stimmt, weil Rapid noch nie in der CL war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2013 "Abfeiern" ich geb gleich eine Party deshalb. Man wird sowas ja noch lustig finden können oder nicht? Sich in mittlerweile 3 Threads darüber "lustig" zu machen, deutet wohl schon auf "abfeiern" oder Komplexe hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2013 Stimmt, weil Rapid noch nie in der CL war. Diese Saison nicht, nein. Und um die geht es ja offensichtlich, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2013 "Abfeiern" ich geb gleich eine Party deshalb. Man wird sowas ja noch lustig finden können oder nicht? nur um das richtig zusammenzufassen: bei einem von geschätzt 572369 CL-Magazinen wird das Logo verdeckt, woraufhin großes gelächter ausbricht. Glaubts ihr das sich da auch nur irgendjemand darüber ärgert? ernsthaft? Man wird sowas ja noch peinlich finden können oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts