j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2013 Will ja nicht die gute Stimmung hier stören, aber hat schon jemand Pics von dem 11-jährigen gefunden (und der Frau ), der die 36-jährige Mutter von seinem Freund geschwängert hat (in Neuseeland)? Meine Google Skills reichen leider nicht aus. bei solchen erzählungen muss ich immer an south park und das legendäre "niiiiice" denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juni 2013 Elendige Dreckskreaturen. Da fehlen einem die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 Der Unterschied liegt darin, dass das eine ein Mensch werden kann. Jo und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 wo sind die bilder,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 unverbesserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 lustig zu beobachten wie alle in die fifa fußball manager phase verfallen und weltbewegende ideen in die transferfredl reinbringen einzig grödig tanzt bissl aus der reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2013 lustig zu beobachten wie alle in die fifa fußball manager phase verfallen und weltbewegende ideen in die transferfredl reinbringen Über was soll man denn derzeit sonst schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 es war ein seitenhieb ein neckischer und da hier sowieso keiner bilder postet, habe ich mich dazu berufen gefühlt etwas beizutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2013 heute nahe schottentor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wenns ein Damenrad wäre würd ich sagen die Viecher stehen auf Fisch. bearbeitet 17. Juni 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Wo ist der Berlakovich, wenn man ihn braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2013 Wenns ein Damenrad wäre würd ich sagen die Viecher stehen auf Fisch. Wo ist der Berlakovich, wenn man ihn braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts