Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Und die Moral von der Geschichte. Willst du in Deutschland demonstrieren und dabei von der Polizei beschützt werden muss man ein Nazi sein. schau ich hab nicht jede Story im Detail gelesen, aber wer mitn "schwarzen Block" auf die Straße geht, darf sich eben nicht wundern! Das mit den Nazis ist ein eigenes Thema, die würden bei mir nicht einen zentimeter maschieren! Das Hochwasser hat bei uns Wasserschlangen zum Haus gebracht. Vielleicht aus irgendeiner überschwemmten Tierhandlung.ziemlich arg jedenfalls. Gottseidank bin ich zur Hintertür raus. alter Schwede!??? in welcher Tierhandlung gibts solche Viecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.golem.de/news/movie2k-betreiber-des-nachfolgers-movie4k-melden-sich-zu-wort-1306-99561.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2013 Das Hochwasser hat bei uns Wasserschlangen zum Haus gebracht. Vielleicht aus irgendeiner überschwemmten Tierhandlung.ziemlich arg jedenfalls. Gottseidank bin ich zur Hintertür raus. Wunderschönes Tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 schau ich hab nicht jede Story im Detail gelesen, aber wer mitn "schwarzen Block" auf die Straße geht, darf sich eben nicht wundern! Dann lies lieber nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2013 schau ich hab nicht jede Story im Detail gelesen, aber wer mitn "schwarzen Block" auf die Straße geht, darf sich eben nicht wundern! Das mit den Nazis ist ein eigenes Thema, die würden bei mir nicht einen zentimeter maschieren! alter Schwede!??? in welcher Tierhandlung gibts solche Viecher? Wunderschönes Tier. gehören alle getötet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 Fake, der Hund is ja trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Juni 2013 Ist im Tullnerfeld auch nicht wirklich anders, außer das bei uns der nördliche Teil absäuft, auch wenns sicher nicht so schlimm wird wie 2002. Dein Wort in Gottes Ohr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2013 Fuck die Schlange ist grindig! Der Wal dafür ziemlich cool gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 geko hat's erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2013 gehören alle getötet. das wäre aber nicht gut für die Umwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2013 Das Hochwasser hat bei uns Wasserschlangen zum Haus gebracht. Vielleicht aus irgendeiner überschwemmten Tierhandlung.ziemlich arg jedenfalls. Gottseidank bin ich zur Hintertür raus. na bist du wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Wie dem Oberkampf alle drauf einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Juni 2013 Wie dem Oberkampf alle drauf einsteigen... Schönen garten hat er. Der Urwald-Style gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2013 Wie dem Oberkampf alle drauf einsteigen... versteh auch nicht, was an schlangen so schlimm is. wasserspinnen wärn grindiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts