servasoida 540 Geschrieben 10. Mai 2013 Das war ein österreichisches "gucken" spricht man viiiiiel runder aus Das heisst "schauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2013 Das war ein österreichisches "gucken" spricht man viiiiiel runder aus ich hab noch nie eine(n) österreicher(in) "gucken" sagen gehört. verwendest du das wirklich? kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 ich hab noch nie eine(n) österreicher(in) "gucken" sagen gehört. verwendest du das wirklich? kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anhört. Schreiben tu ichs oft, weils sich in meinem Kopf lieb anhört. Gesagt hab ichs glaub ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2013 Kein Baseball Coach dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Wo wir gerade bei Tieren sind Nur gucken, wenn einem vor nix graust^^ Wo zahst du den Dreck daher?! Das Bild hab ich gestern bon einem Freund bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2013 Kein Baseball Coach dabei? baseball ist in den colleges nicht so präsent, und ich nehm mal an, dass bei "public employees" nicht unbedingt coaches aus den profiligen dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Wo zahst du den Dreck daher?! Das Bild hab ich gestern bon einem Freund bekommen. Auf FB "i fucking love science" liken haben tolle Bilder und interessante, aktuelle Artikel. Man sollte vielleicht bissi Ahnung von Chemie, Bio usw haben, sonst versteht man vieles ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Auf FB "i fucking love science" liken haben tolle Bilder und interessante, aktuelle Artikel. Man sollte vielleicht bissi Ahnung von Chemie, Bio usw haben, sonst versteht man vieles ned Ich hab sehr wenig Ahnung von Chemie, Bio usw. und versteh so gut wie alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2013 Naja zwischen dem österreichischen "guckn" und dem deutschen "kucken" ist schon ein Unterschied, wenn ich so drüber nachdenk verwend ich "guckn" aber auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Naja zwischen dem österreichischen "guckn" und dem deutschen "kucken" ist schon ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Naja zwischen dem österreichischen "guckn" und dem deutschen "kucken" ist schon ein Unterschied bearbeitet 11. Mai 2013 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2013 Sicherlich "I hau da ane ind Guckn" ist schon österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Sicherlich "I hau da ane ind Guckn" ist schon österreichisch Well played! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Mai 2013 Gibt ja auch den fenstergucker im Stephansdom, also so unösterreichisch kann es nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts