Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 In da Mongoglei is oba auch ur nix los, Oida! Vor 20 Jahren nicht und jetzt auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2013 Der Kreis ist Nordkorea und dort gibts keine Straßenbeleuchtung oder allgemein künstliches Licht in der Nacht, weils verboten ist nachts unterwegs zu sein. Vor 20 Jahren nicht und jetzt auch ned. Btw Handy is ah verboten. Handy ist nicht verboten, war ja grad der Un mit seinem in den Medien, man kann nur nicht ins Ausland telefonieren damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 Handy ist nicht verboten, war ja grad der Un mit seinem in den Medien, man kann nur nicht ins Ausland telefonieren damit. Und man kann kein Essen damit bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2013 Handy ist nicht verboten, war ja grad der Un mit seinem in den Medien, man kann nur nicht ins Ausland telefonieren damit. Ich mein auch die Einheimischen. Afaik musst das Handy bei Einreise verpacken und versiegeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2013 Ich mein auch die Einheimischen. Afaik musst das Handy bei Einreise verpacken und versiegeln lassen. Ich auch, wenn sie keine Masten und System für Inländer hätten, hätte auch der Un kein Handy und du müsstest es als Ausländer nicht versiegeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 China von oben 1992 China von oben 2010 (rot einkringelt Nordkorea) was strahlt denn da so im gelben meer zwischen taiwan und der koreanischen halbinsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 was strahlt denn da so im gelben meer zwischen taiwan und der koreanischen halbinsel? was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 was meinst du? der besagte bereich ist am 2010er bild deutlich heller als 1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) hoppala x) bearbeitet 11. Februar 2013 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2013 der besagte bereich ist am 2010er bild deutlich heller als 1992 Fischerboote? Oder Irgendwelche Leuchtfische bei der Massenpaarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 schiffsverkehr wär auch mein tipp - ist ja in fast in allen küstengebieten stärker. aber dass das so flächendeckend ist? fischverkehr ist natürlich auch eine möglichkeit - vor der vietnamesischen küste treiben sies dann auch besonders hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2013 Wieso sollten sie glühen, nur weil sie bumsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 Wieso sollten sie glühen, nur weil sie bumsen? keine ahnung. splinta scheint der leuchtfischsexperte zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2013 Wieso sollten sie glühen, nur weil sie bumsen? Das verstehst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts