DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2013 "österreich ist so peinlich" als aussage zur pauschalierten beurteilung aufgrund eines sarkastisch anmutenden "schüttelreims" würde ich als "sich aufregen/raunzen wegen einer lapalie" bezeichnen. Also wenn du da Sarkasmus entdeckst dann muss man dir gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) wtf... nüchtern cool, saufen schwul und dann daneben anders sein ist cool schreiben - das ganze wurde tatsächlich von jugendlichen gestaltet (und dann halt von der stadt freigegeben und verteilt). hätte es natürlich noch "besser" gefunden, wenn sich da ein paar engagierte stadträte zusammengesetzt hätten, um "mal ein paar slogans in der sprache der jungen leute" zu kreieren. bearbeitet 2. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2013 mich würde ja interessieren, warum das Kicker-Turnier gestrichen wurde +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2013 Ich fürchte ja, dass sie da ein Wuzzlerturnier meinen und den katastrophalen Begriff "Kicker" verwenden. Falls es sich um wahrlichen Fußball handelt, müsste man klar strukturiert "Kickerlturnier" schreiben - da ist so ein kleines "l" nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 man beachte die wörthersee-ähnliche szenerie auf den malediven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Ich fürchte ja, dass sie da ein Wuzzlerturnier meinen und den katastrophalen Begriff "Kicker" verwenden. Falls es sich um wahrlichen Fußball handelt, müsste man klar strukturiert "Kickerlturnier" schreiben - da ist so ein kleines "l" nicht unwichtig. da der kalender aus Zweibrücken in Rheinland-Pfalz stammt, dürfen die aber zum Wuzzler "Kicker" sagen. Piefkonien den Piefke, so tolerant kann man schon sein. bearbeitet 2. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Februar 2013 Ich fürchte ja, dass sie da ein Wuzzlerturnier meinen und den katastrophalen Begriff "Kicker" verwenden. Falls es sich um wahrlichen Fußball handelt, müsste man klar strukturiert "Kickerlturnier" schreiben - da ist so ein kleines "l" nicht unwichtig. außer es handelt sich um ein turnier des fußballfachmagazins "kicker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2013 da der kalender aus Zweibrücken in Rheinland-Pfalz stammt, dürfen die aber zum Wuzzler "Kicker" sagen. Piefkonien den Piefke, so tolerant kann man schon sein. Hui, ich dachte das wäre bei uns irgendwo gewesen. Somit darf man meine Wortspende getrost kübeln, denn über die Piefkonen muss ich hier echt kein Wort verlieren. Mögen wieder die Bilder sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2013 Hui, ich dachte das wäre bei uns irgendwo gewesen. Da es um eine Diskriminierung einer Minderheit ging, lag dieser Verdacht auch nahe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Februar 2013 "31 Jahre zu sein".. ist mir egal ob es grammatikalisch richtig ist - es klingt einfach deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) wie würdest du das schreiben? edit: ah ok, vermutlich weil dir das "alt" fehlt... bearbeitet 3. Februar 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2013 "31 Jahre zu sein".. ist mir egal ob es grammatikalisch richtig ist - es klingt einfach deppert. Nicht so deppat wie "Er hat Vertrag (bis)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Februar 2013 wie würdest du das schreiben? edit: ah ok, vermutlich weil dir das "alt" fehlt... Richtig, mir fehlt das "alt". Sonst klingts einfach zu sehr nach "gemma Park" oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts