narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Dezember 2012 Polarlichter vom Satelliten aus aufgenommen: Wo findet man solche Bilder im Netz? Also garantiert unbearbeitete, scharfe Bilder von Satelliten etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2012 Geistig zählt nicht. Und dafür hast jetzt 4 Tage Bedenkzeit gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Dezember 2012 Und dafür hast jetzt 4 Tage Bedenkzeit gebraucht? Ich hatte sogar 14 Tage Bedenkzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 Wo findet man solche Bilder im Netz? Also garantiert unbearbeitete, scharfe Bilder von Satelliten etc.? Also ganz unbearbeitet is das sicherlich auch nicht, bin aber eher durch Zufall drüber gestoßen. Ich hatte sogar 14 Tage Bedenkzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hatte sogar 14 Tage Bedenkzeit. Touche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2012 den versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 den versteh ich nicht Xaverl zB hat noch viel mehr Bedenkzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2012 Xaverl zB hat noch viel mehr Bedenkzeit. dir tät a bedenkzeit auch ned schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) dir tät a bedenkzeit auch ned schaden ok! wenn ma schon bei der erde von oben sind, das is auch ganz nett: bearbeitet 24. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 Pyongyang am Abend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Dezember 2012 Pyongyang am Abend: DIE WAREN DOCH SCHON MAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 WAS SCHREISTN SO UMADUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Dezember 2012 Da fährt ein Auto auf der Strasse, exekutieren sofort, vielleicht sinds aber eh von der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Pyongyang am Abend: Im Vergleich zu den stressigen Menschenmassen zur Weihnachtszeit in der Salzburger Altstadt sieht das sehr entspannend aus. bearbeitet 24. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich weiß ist vielleicht ein wenig Themenfremd aber das hat mich dann doch aus den Socken gehauen das IrfanView von einem Österreicher (in Bosnien geboren und aufgewachsen in Wien studiert) programmiert und erfunden wurde und er lebt ganz gut davon. Irfan Skiljan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts