z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht wollt er ihr William Tell Style irgendwas vom Schädel schießen, vielleicht hat er sich auch einfach "bitte hoit die goschn" dacht und durchzogen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Vor allem weils ja ein Drive war, da steht man normalerweise nicht einfach so in der unmittelbaren Umgebung vom Abschlag. Wie auch immer, sind laut ihrem twitter eh "nur" 50 Stiche aber dafür nix längerfristiges am Auge. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie kann man mit einem Ball beide Augen treffen? warum beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Vermutlich weil beim vorigen Bild das linke Auge auch zupickt war. Ajo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 1: So isses 2: Schaut finde ich leiwand aus, wegen der englischen Geschichte passt auch sehr gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2012 warum hat der inder nur eine kinderpistole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2012 bild ist vom dienstag ich habs schon auf fb geteilt ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 bild ist vom dienstag ich habs schon auf fb geteilt ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht Wer is das bitte? warum hat der inder nur eine kinderpistole? Hat er doch eh nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Dezember 2012 ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht Darfst dich ruhig freuen ... ist für die Kinder jedes Mal ein Riesenspaß, und genau die brauchen solche positiven Erlebnisse erst recht. Ich mein ich würd nicht gern vom Jun auf den Arm genommen werden, aber ich bin auch schon älter. Wer is das bitte? Thomas Jun & ein Patient im St.Anna Kinderspital. Macht die Austria zu Weihnachten, dass sie für ein paar Stunden hingehen und Zeit mit den Kids verbringen. Super starke Aktion, wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie kann man mit einem Ball beide Augen treffen? Klar, mit einem "Ball".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2012 bild ist vom dienstag ich habs schon auf fb geteilt ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht Das Lächeln des Kindes ist unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Frau von Bode Miller, nachdem er heut ein bisserl zu fest durchzogen hat. Bitte wer hat die gefühlten 10 Fotos (Auf jeder News-Seite ist ein anderes.) gemacht? Ich finde es ja schon merkwürdig, dass man sowas überhaupt fotografiert. Fehlt nur noch ein Twitter-Kommentar à la: "Hey guys look at my wife, loool." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2012 Macht die Austria zu Weihnachten, dass sie für ein paar Stunden hingehen und Zeit mit den Kids verbringen. Super starke Aktion, wie ich meine! schöne aktion. gibts von sturm auch seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Bitte wer hat die gefühlten 10 Fotos (Auf jeder News-Seite ist ein anderes.) gemacht? Ich finde es ja schon merkwürdig, dass man sowas überhaupt fotografiert. Fehlt nur noch ein Twitter-Kommentar à la: "Hey guys look at my wife, loool." Der Bode hat auf Twitter ein Foto gepostet und vorher noch: Hit wife w golfball.#worstfeelingever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Da Jun darf a Kind raufnehmen? Das ist ja gefährlich, schließlich fliegt er permanent bei den kleinsten Berührungen um Na ehrlich, Respekt für diese Aktion, sollten mehrere Kicker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Da Jun darf a Kind raufnehmen? Das ist ja gefährlich, schließlich fliegt er permanent bei den kleinsten Berührungen um Na ehrlich, Respekt für diese Aktion, sollten mehrere Kicker machen. vielleicht solltest mal genauer hinschauen beim derby, dauert eh immer 10 minuten bis ihr richtig schwindlig gespielt wurdet, aber im gegensatz zur steffi konnte man bei jun die fallsucht abstellen. die aktion natürlich wie immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts