RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Bild des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2012 Bild des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Wirklich schade, dass Red Bull da so geile Sachen auf die Beine stellt und auf der anderen Seite so viel Scheiße baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Das is aber noch vom Testsprung. bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 100%ig Titelbild auf jeder Tageszeitung morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Das is aber noch vom Testsprung. ah ok, hatte da eh schon so einen verdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Habs zufällig letztens wo gepostet, deshalb is es mir aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Möcht ned wissen, auf wievielen PC´s das spätestens morgen als Desktophintergrund zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. Demokratie: Jeder darf eine Meinung haben, man muss aber nicht. Felix + RB Stratos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. und auch hier, der Output ist wesentlich größer als der Input. Rechne Mal was ne Werbeminute für ~500 Mio Sehern sonst kostet. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. zum Glück kanns uns ja wurscht sein für was redbull geld ausn fenster wirft!! Die größte Geldverschwendung wird von uns allen betrieben -> Lebensmittelverschwendung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier kurz vorm Absprung aus einer anderen Perspektive: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts