My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. September 2012 Ist schon älter, passt aber zur FF Geschichte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) (NYC) bearbeitet 26. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. September 2012 Hinnicher Ami Artist haut sich alle möglichen Drogen rein und malt währenddessen Selbstporträt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) 1 sm Glass of “real” Absinth Ah ja. Keine Ahnung, was "1 sm Glass" ist, aber ich nehme mal nicht an, dass es eine Maß ist. Da dürfte wohl auch jede Menge Phantasie mitspielen, was die Wirkung eines Glases Absinth (echter!!!) angeht. bearbeitet 26. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Das ist doch mal Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2012 Idee saugeil.. dennoch dumm wie die nacht schwarz. Aber die Bilder wissen zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ah ja. Keine Ahnung, was "1 sm Glass" ist, aber ich nehme mal nicht an, dass es eine Maß ist. Da dürfte wohl auch jede Menge Phantasie mitspielen, was die Wirkung eines Glases Absinth (echter!!!) angeht. also bei mir hatte der ned eine solche wirkung ... und ja, es war wirklich ein ganz ein böser. haben den damals in der tschechei getrunken. mir ist eigentlich nur ziemlich heiss geworden. und gebrannt hat er. ähnlich wenn man vorlauf trinkt. bearbeitet 26. September 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 also bei mir hatte der ned eine solche wirkung ... und ja, es war wirklich ein ganz ein böser. haben den damals in der tschechei getrunken. mir ist eigentlich nur ziemlich heiss geworden. und gebrannt hat er. ähnlich wenn man vorlauf trinkt. Vl. hättest du dir den Kotzfleck am Tag danach ansehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) also bei mir hatte der ned eine solche wirkung ... und ja, es war wirklich ein ganz ein böser. haben den damals in der tschechei getrunken. mir ist eigentlich nur ziemlich heiss geworden. und gebrannt hat er. ähnlich wenn man vorlauf trinkt. Eh, hab in Berlin auch alles an Absinth probiert, was so zu kriegen war (leider hat der Absinth-Laden dann irgendwann zu gemacht). Einen Rausch kriegst halt, kein Wunder bei dem Alkoholgehalt, aber darüber hinaus? bearbeitet 26. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Ist der exhte nicht mit einem Zusatz Wirkstoff versehen? Tujon oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. September 2012 jop tujon, ist der bruder vom thc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2012 Ja, aber du musst soviel Absinth saufen, bis du genügend Tujon intus hast, um was zu spüren, dass du vorher an einer Alkoholvergiftung stirbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Bin mir nicht sicher. Wenn man den Berichten des 19. Jhd glauben schenken darf, dann war Absinth schon das härteste, dass es gab. Wer weiss, wie der Mix der grünen Fee wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2012 Ja, aber du musst soviel Absinth saufen, bis du genügend Tujon intus hast, um was zu spüren, dass du vorher an einer Alkoholvergiftung stirbst. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganzen Absinthgschichtln mit grünen Fees die sich dann in nackerte Weiber oder sonst was verwandeln und dann kommt auch noch ein Drache und frisst alle auf, sind nette Schauermärchen aber nicht mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. September 2012 ja aber das zeug darf nicht mehr verkauft werden, heutzutage sind nur verschwindend geringe mengen drinnen, da hat der fremde recht. van gogh hat sich ja im absinthrausch das ohrli abgschnitten. finds voll wiederlich das zeugs bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts