Mentos #09 Geschrieben 19. August 2012 Wechselt er zu ManU, so kann er scheinbar seine Familie nicht mehr lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2012 ManUtd ist ja auch so ziemlich geiler als alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2012 So geil wie hodenkrebs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. August 2012 ManUtd ist ja auch so ziemlich geiler als alles andere So geil wie hodenkrebs.... ganz ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2012 ganz ruhig bleiben aber recht hatter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2012 Eigentlich gestern, aber: Hab ich auch schon mal live erlebt - müsste 1996 oder 1997 in Chalkidiki gewesen sein. Sowas ist echt arg - aber der Brand auf dem Pic war nix gegen den, der da bis zu unserem Hotel gekommen ist... Das Hotel gehörte meinem Onkel, einem alten Griechen. Und der hat natürlich als die Flammen immer näher kamen um seine Existenz gebangt. Der ist dann mit einem Minibagger den Flammen entgegengefahren und hat bei dem Hügel, über den die Flammen direkt ins Hotel gekommen wären, den Hang abgetragen. War haarscharf. Man hatte dort eine ziemlich geile Aussicht, typische griechische Landschaft und ALLES hat gebrannt. Habe mir erst letztens wieder gedacht, dass es schade ist, dass es damals noch keine Digicams gab... wären arge Pics geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2012 Habe mir erst letztens wieder gedacht, dass es schade ist, dass es damals noch keine Digicams gab... wären arge Pics geworden. und auf den normalen fotos warn die flammen unsichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2012 und auf den normalen fotos warn die flammen unsichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 und auf den normalen fotos warn die flammen unsichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) und auf den normalen fotos warn die flammen unsichtbar? Haha bearbeitet 20. August 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. August 2012 und auf den normalen fotos warn die flammen unsichtbar? Vampirflammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. August 2012 Ich freu mich immer, wenn ich in der Zeitung im Ausland was ueber mein Heimatland lese. Irgendwie sinds aber immer nur solche sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 welche zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2012 Quelle: https://www.facebook.com/StammplatzFuerPaulScharner Für die kreativsten Fotos gibt's sogar Eintrittskarten zu spielen der T-Mobile Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts