Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2012 ottakringer straße, oder? JA .... hast Du ihn auch gesehen? Der war Hammer, dürfte beim Baumax im 17ten die Latte gekauft haben und völlig unbeirrt die Wattgasse rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) JA .... hast Du ihn auch gesehen? Der war Hammer, dürfte beim Baumax im 17ten die Latte gekauft haben und völlig unbeirrt die Wattgasse rauf nix hab ich gsehn, ich war heut nur auf der linzer straße unterwegs, aber ich kenn mich im westen wiens gut genug aus, um anhand der info 16. bezirk + straßenbahngleise auf dem bild, das bild einer straße zuordnen zu können. weird, i know. ich bin mir allerdings nicht sicher ob das im bereich zwischen gürtel und ottakringer brauerei oder doch schon hinter der brauerei zur sandleitengasse/s-bahn hin ist. gefühlsmäßig aber hätt ich eher auf letzteres getippt. bearbeitet 21. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2012 so toller Renne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juli 2012 JA .... hast Du ihn auch gesehen? Der war Hammer, dürfte beim Baumax im 17ten die Latte gekauft haben und völlig unbeirrt die Wattgasse rauf der war wohl mal in asien auf urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2012 der war wohl mal in asien auf urlaub. Dort habe ich auch unglaubliche Sachen gesehen - Bauern die ihre Ziegen auf dem Mofa befördert haben oder komplette Familien (z.B. in Hanoi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Ein Tornado bzw. eine Wasserhose, heute Nachmittag überm Zürichsee: Ich hätt mich extrem angschissn, wär das bei mir gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Das is eine der allertraurigsten Szenen bei Scrubs bearbeitet 21. Juli 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Juli 2012 acually is dolan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Juli 2012 Dort habe ich auch unglaubliche Sachen gesehen - Bauern die ihre Ziegen auf dem Mofa befördert haben oder komplette Familien (z.B. in Hanoi). hanoi shared space in hanoi: von den skurrilen mopeds hab ich leider nicht sehr viele fotos, das dürfte noch eins der besseren sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 This is wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2012 hanoi shared space in hanoi: von den skurrilen mopeds hab ich leider nicht sehr viele fotos, das dürfte noch eins der besseren sein: Wahnsinns Foto - Hanoi war so ein Trip, wo man nur staunen konnte. So konträr zu unseren Breiten. Die gehen dort nicht auf einen Drink, sondern kreisen stundenlang mit ihren Mopeds um den See herum, die Damen seitlich sitzend und unterhalten sich während der Fahrt. Und kulinarisch einer der genialsten Spots --- um wenig Geld in herrlichen Gebäuden zu speisen war ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 Wahnsinns Foto - Hanoi war so ein Trip, wo man nur staunen konnte. So konträr zu unseren Breiten. Die gehen dort nicht auf einen Drink, sondern kreisen stundenlang mit ihren Mopeds um den See herum, die Damen seitlich sitzend und unterhalten sich während der Fahrt. Und kulinarisch einer der genialsten Spots --- um wenig Geld in herrlichen Gebäuden zu speisen war ein Traum. http://de.wikipedia.org/wiki/Balut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Balut Jetzt hast aber lange gebraucht, um das ekeligste Essen rauszusuchen! Natürlich gibt es in diesen Breiten auch solche "Highlights" - aber in den Restaurants wo ich war zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt hast aber lange gebraucht, um das ekeligste Essen rauszusuchen! Natürlich gibt es in diesen Breiten auch solche "Highlights" - aber in den Restaurants wo ich war zum Glück nicht. 10 Sekunden Gab mal eine Galileoreportage über den Kas und mir ist das sofort wieder eingefallen. Aber du hast recht, vietnamesisch ist nicht schlecht. Was viele nicht wissen: das meiste was man beim 0815 Chinesen bestellen kann ist aus Vietnam nicht aus China. bearbeitet 22. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts