Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2012 werd erwachsen Kein Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2012 Auf diese "Aktivistinnen" sind auch sämtliche ernstzunehmende Organisationen in der Ukraine eher schlecht zu sprechen. Die neuen Schilder in Salzburg, die schnell und unkompliziert über die "Innenstadtsperre" informieren: Mir gefällt vor allem das "Arbeitnehmer"-Piktogramm, mit dem Geldschlitz in der Mitte, wo der Chef die Münzen reinwirft und der kleine Mann dann für eine gewisse Zeit hackelt. Der Arbeitgeber selbst darf allerdings nicht mehr in die Innenstadt. Salzburg - warum einfach, wenn's kompliziert auch geht. Was soll das Zeichen unten in der Mitte darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2012 Anrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke, das soll die Ausnahmegenehmigung darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2012 Fussball kann so schön sein (Kleinen Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Anrainer? Du meinst wohl das Haus. Ich denke, das soll die Ausnahmegenehmigung darstellen. Aber was ist das hinterm Auto bitte .... eine Abgaswolke, ein Baum? Und was soll das gelbe Etwas links oben im Eck sein? Bin ich echt so fantasielos? Edit: Ich check nur die kleinen Tafeln links bearbeitet 21. Juni 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2012 Aber was ist das hinterm Auto bitte .... eine Abgaswolke, ein Baum? Und was soll das gelbe Etwas links oben im Eck sein? Bin ich echt so fantasielos? Edit: Ich check nur die kleinen Tafeln links Ausgenommen Busse, Behinderte, Hotelgäste, Taxifahrer/Mietautos, Anrainer, Arbeitnehmer/Arbeitgeber, Lieferfahrzeuge, Elektroautos und Fahrzeuge die aus der Zone raus fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2012 Ausgenommen Busse, Behinderte, Hotelgäste, Taxifahrer/Mietautos, Anrainer, Arbeitnehmer/Arbeitgeber, Lieferfahrzeuge, Elektroautos und Fahrzeuge die aus der Zone raus fahren. Ein Elektroauto soll das darstellen? Das gelbe die Sonne und das graue die Solarenergie? Und was macht das Halteverbot und Einfahrt verboten Schild dabei? Ist mir jetzt wurscht wenn ich mich lächerlich mache, aber ich kann das Bild überhaupt nicht sinngemäß interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Juni 2012 Ist so ein Taferl überhaupt gültig, mit so selbst gestrickten Piktogrammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Du meinst wohl das Haus. Aber was ist das hinterm Auto bitte .... eine Abgaswolke, ein Baum? Und was soll das gelbe Etwas links oben im Eck sein? Bin ich echt so fantasielos? Edit: Ich check nur die kleinen Tafeln links Ich nehme an, das ist eine Darstellung der Ausnahmegenehmigung. Ausnahme für Anrainer, Lieferverkehr, Hotelgäste, Arbeitnehmer Ausgenommen von der Verordnung sind Anrainer, Arbeitnehmer, Ladetätigkeit mit Lastfahrzeugen, öffentlicher Linienverkehr, Taxi- und Mietwagen, dauernd stark gehbehinderte Personen, Hotelgäste mit Buchungsbestätigung und BesitzerInnen von Ausnahmen für die direkt angrenzende Fußgängerzone (gelbe Karte). Das Ausfahren aus der Fahrverbotszone zu jeder Zeit wird in der Verordnung ausdrücklich erlaubt. http://www.stadt-sal...ause_363900.htmDas wird ein Spaß, da stell ich mich in der ersten Woche mal einen Vormittag lang hin und schau mir das an. Warum zur Hölle sind eigentlich ausgerechnet Mietwagen erlaubt? Ist so ein Taferl überhaupt gültig, mit so selbst gestrickten Piktogrammen? Gute Frage. bearbeitet 21. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Auf jeden Fall a coole Sache, mich betriffts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juni 2012 Hoffe es wurde noch nirgends gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Als Spielerkollege würd ich den abwatschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Finde diese Piktogramme aber überall verwirrend ... auch bei uns in Wien zB hast das Flughafen Piktogramm und daneben steht Budapest Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass Budapest und der FH eine zeitlang in der gleichen Richtung sind, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts