psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 über sowas macht man keine witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 findet ihr sowas wirklich lustig oder ist das auch bei euch ein misslungener versuch lustig zu sein? it's funny, because it's truhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2012 findet ihr sowas wirklich lustig oder ist das auch bei euch ein misslungener versuch lustig zu sein? Siehst du irgendwo ein Smiley bei meinem Posting? Unterstell mir nicht so einen scheiss, ich hab weder gelacht noch hab ich versucht lustig zu sein. Weder Vrsic is behindert, noch dieser Petzner.. zumindest kenn ich keine Behinderung die eine Auswirkung auf die lustige Badehose hat. Wir haben uns über Dress und über die Badehose lustig gemacht, wo verdammt soll da jemand behindert sein? Und ich find es nicht lustig mich über Behinderte lustig zu machen, spar da deine Gutmenschlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Siehst du irgendwo ein Smiley bei meinem Posting? Unterstell mir nicht so einen scheiss, ich hab weder gelacht noch hab ich versucht lustig zu sein. Weder Vrsic is behindert, noch dieser Petzner.. zumindest kenn ich keine Behinderung die eine Auswirkung auf die lustige Badehose hat. Wir haben uns über Dress und über die Badehose lustig gemacht, wo verdammt soll da jemand behindert sein? Und ich find es nicht lustig mich über Behinderte lustig zu machen, spar da deine Gutmenschlichkeit. wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2012 und warum greift er ihr an die muschi würd ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2012 würd ich auch machen Nur bei dir würde sie schreiend davonlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2012 Siehst du irgendwo ein Smiley bei meinem Posting? Unterstell mir nicht so einen scheiss, ich hab weder gelacht noch hab ich versucht lustig zu sein. Weder Vrsic is behindert, noch dieser Petzner.. zumindest kenn ich keine Behinderung die eine Auswirkung auf die lustige Badehose hat. Wir haben uns über Dress und über die Badehose lustig gemacht, wo verdammt soll da jemand behindert sein? Und ich find es nicht lustig mich über Behinderte lustig zu machen, spar da deine Gutmenschlichkeit. ich find witze über badehosen aber jetzt auch ur nicht lustig, also hör einfach auf, witze zu machen, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2012 Nur bei dir würde sie schreiend davonlaufen. hui ... geh bitte den ORF STALKEN und halte dich raus wen erwachsene reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2012 ich find witze über badehosen aber jetzt auch ur nicht lustig, also hör einfach auf, witze zu machen, ok? Na auf di hob i no gwoat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) edit: ahso. Lol bearbeitet 20. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn wir schon bei Autobahnen sind, warum steht bei der Auffahrt auf die A2 (?, also wenn man direkt nach der Triesterstraße auf die Autobahn auffährt), ein penetrant grünes, recht großes Schild relativ einsam in der Gegend, abgeschottet von allen restlichen Beschilderungen, wo einzig und allein oben steht "nach Kärnten" mit einem Pfeil. Was hat der Jörgi da hinblättern müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 findet ihr sowas wirklich lustig oder ist das auch bei euch ein misslungener versuch lustig zu sein? peces pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn wir schon bei Autobahnen sind, warum steht bei der Auffahrt auf die A2 (?, also wenn man direkt nach der Triesterstraße auf die Autobahn auffährt), ein penetrant grünes, recht großes Schild relativ einsam in der Gegend, abgeschottet von allen restlichen Beschilderungen, wo einzig und allein oben steht "nach Kärnten" mit einem Pfeil. Was hat der Jörgi da hinblättern müssen? das schild wurde noch in zeiten aufgestellt, in denen kärnten knallrot war. das war irgend so eine spö-aktion in den 70ern glaube ich mal gehört zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn wir schon bei Autobahnen sind, warum steht bei der Auffahrt auf die A2 (?, also wenn man direkt nach der Triesterstraße auf die Autobahn auffährt), ein penetrant grünes, recht großes Schild relativ einsam in der Gegend, abgeschottet von allen restlichen Beschilderungen, wo einzig und allein oben steht "nach Kärnten" mit einem Pfeil. Was hat der Jörgi da hinblättern müssen? Des beste Verkehrsschild in ganz Wien *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts