Recommended Posts

die haben nicht den aktuellen verein angeführt, sondern den der am besten zum spielstil passt :finger:

Meinst wohl eine erfolgreiche Frühjahrssaison bis jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und die Nachtragstermine, und, und, und ...

Niemand versteht meinen Humor :(

Im Salzburg-Channel hast noch den :trollface: dabei gehabt. Da hätt ichs verstanden.

Habens doch eh. Und das Wien Energie Logo

Nathan Junior hat das Kapfenberg Dress an, ohne Logo.

die haben nicht den aktuellen verein angeführt, sondern den der am besten zum spielstil passt :finger:

Das ist Provokation, das bedeutet seit heute eine Sperre. Der Dannyo wird sich bei dir melden :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube ja, Österreich macht das absichtlich und die redakteure amüsieren sich dann darüber, dass man sich über sie amüsiert. dass tagtäglich solche pannen passieren, kann man sich kaum vorstellen :davinci:

fehlt nur noch das übliche erfundene interview.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Nein, aber danke, war nicht beleidigend gemeint, hätt ich vielleicht anders ausdrücken können :shy:

Nur bin ich gleich zur letzten Seite gesprungen und hab somit nicht die vorige Seite gelesen, tut mir Leid :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und das Pichler bei Mattersburg spielt und Sonnleitner bei Kapfenberg und Katzer ebenfalls bei Mattersburg und Hofmann bei Kapfenberg ist dir wurscht?

E: und warum haben die Kapfenberger am Dress kein Wappen?

Ich denk mal das diese Infos von den Spielern stammen, wer gibt schon gern zu das er bei Rapid spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt man den?

Dachte der wär auch in Österreich bekannter. Dadurch, dass ich in nem deutschen Forum sehr aktiv bin, ist mir der Typ ziemlich oft über den Weg gelaufen. Gibt ja zig Bilder und Videos mit dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich denk mal das diese Infos von den Spielern stammen, wer gibt schon gern zu das er bei Rapid spielt?

www.dasdass.de, wennma scho sinnfrei herumtrollen müssen. 21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag