Recommended Posts

Fuck Heraldry!

armin wolf :allaaah:

not :facepalm:

zustimmung

ist mittlerweile einfach too-much

In Österreich gilt halt: nur nicht auffallen, nur nicht anders, nur nicht zuviel Erfolg, sonst ist es gleich "too-much" für manche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In Österreich gilt halt: nur nicht auffallen, nur nicht anders, nur nicht zuviel Erfolg, sonst ist es gleich "too-much" für manche.

Deswegen magst du HC Strache also nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nicht zu schön, nicht zu jung, nicht zu reich.. jaja ich kenn das spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na wo also liegt das Problem bei dieser Aktion? Warum "not"?

nicht zu schön, nicht zu jung, nicht zu reich.. jaja ich kenn das spiel

KHG ist leider alles andere als "anders" was schwarz-blaue Politiker angeht. Und erfolgreich? Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wo also liegt das Problem bei dieser Aktion? Warum "not"?

Weil sich diese Schmähs abgenützt haben und mittlerweile nur noch zwanghaft wirken.

Schmarrn, es ist einfach nimma witzig, weil es nur noch künstlich wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Elektroschocker gegen Teenie

USA: Polizist feuert nach Auseinandersetzung auf 14-jährige Schülerin

320315_e.jpg?1330352590

:facepalm:

Der Jeanee könnt sicher einen netten Artikel drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ne, aber planking, pudelmütze, stummdingsdas usw. das könnte pointierter eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ne, aber planking, pudelmütze, stummdingsdas usw. das könnte pointierter eingesetzt werden

Liegt irgendwie auch an den Vorlagen der Weltnachrichten und des Wetters usw. und weiters gehts eben nur am Ende, wiel der Rest ja doch eine seriöse Nachrichtensendung ist, da bleibt nicht viel mehr Spielraum als für ein Schlußwitzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Liegt irgendwie auch an den Vorlagen der Weltnachrichten und des Wetters usw. und weiters gehts eben nur am Ende, wiel der Rest ja doch eine seriöse Nachrichtensendung ist, da bleibt nicht viel mehr Spielraum als für ein Schlußwitzerl.

mir is grundsätzlich eh blunzen, aber der schluss ist halt irgendwie komisch, fremder halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mir is grundsätzlich eh blunzen, aber der schluss ist halt irgendwie komisch, fremder halt

Och Gottchen, "fremder halt". So angerührt, der Herr Oberjournalist, wenn nicht jeder sein pseudointellektuelles "nicht lustig" teilt. Und was mit "das könnte pointierter eingsetzt werden" gemeint ist, weisst du vermutlich auch nichtmal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wegen so einer aktion so einen tam-tam veranstalten ist auch sehr kurios. mit dem bild alleine hät ich jetzt nix anfangen können, deshalb hab ich mir das ganze jetzt mal angesehen. es hat definitiv schon bessere schmähs von wolf gegeben. als "too much" würd ichs jetzt aber auch nicht bezeichnen. in diesem sinne: calm down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

planking von wolf war zum zeitpunkt als eben dieser trend österreich erfasst hatte,

pudelmütze zum eintreffen der kältewelle,

und schild-dings zum oscar gewinn von the artist.

viel pointierter könnte man die schmähs gar nicht setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag