Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 dann nochmal: wenn ich es wüsste, hättest du eine Antwort von mir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich es wüsste, hättest du eine Antwort von mir bekommen. najo dass dort sowas wie bürgerkrieg herrscht, hat auch der j.d. scho mitbekommen, immerhin gibts ah zeitung. bearbeitet 29. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juni 2011 najo dass dort sowas wie bürgerkrieg herrscht, hat auch der j.d. scho mitbekommen, immerhin gibts ah zeitung. also gestern hats die maske nicht aufgehabt,müsste heute in der 13er zib gewesen sein die ist aber noch nicht auf tvthek wenns ein fake ist dann ist es gar nicht so schlecht draufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 najo dass dort sowas wie bürgerkrieg herrscht, hat auch der j.d. scho mitbekommen, immerhin gibts ah zeitung. Was is dann so verwunderlich? Kommt natürlich gleich brisanter wenn die mit da Gasmaskn an Bericht erstattet. @buxl02: Seh ich auch so, wenn das ein Fake is, is es ein ziemlich guter, hätt no nix Unpassendes gfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Was is dann so verwunderlich? Kommt natürlich gleich brisanter wenn die mit da Gasmaskn an Bericht erstattet. ich glaub einfach ned, dass tränengas so hoch reicht, somit find ichs übertrieben. wenn mich jemand bezgl. dem gas vom gegenteil überzeugt, dann find ichs ok. bearbeitet 29. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juni 2011 ich glaub einfach ned, dass tränengas so hoch reicht, somit find ichs übertrieben. wenn mich jemand bezgl. dem gas vom gegenteil überzeugt, dann find ichs ok. kein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Faymanns Blick passt so gut zu seiner Stimme Das ASB braucht ohnehin mindestens 10 Fayman-"Smilies" bearbeitet 29. Juni 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 was sich der orf immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. Juni 2011 back to topic! ein gsicht zum reinschlagen: das letzte steht für kreative memeranten zur verfügung ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bitteschön: http://qkme.me/4cpk bearbeitet 29. Juni 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 on toUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. Juni 2011 Bitteschön: http://qkme.me/4cpk hehe sehr geil darunter eventuell noch "le volksanwalt is coming" quickmeme könnt ich eventuell sogar selbst bedienen .. schauma mal am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Lustig, Antje Pieper* im ZDF hat stets ohne Gasmaske berichtet. Der ORF, Drama Baby! Drama! *ich kann mich übrigens noch erinnern, wie die den Disneyclub moderiert hat. bearbeitet 29. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 ohne augenschutz? hoate sau! dann nochmal: +' timestamp='1309347508' post='3981019']denk ich auch, schonmal durch sowas geredet? edit: in bezug auf "fake" ich bild mir ein dass sie in irgendeiner der abend-zibs (zib 2, zib 24?) davon geredet hat, dass man fette tränengasschwaden sieht und bei ihr heroben auch riechen kann. btw.: in ägypten ham's das recht clever gelöst. die haben gleich volle wasserkübeln dabei gehabt um die tränengasgranaten zu löschen. back to topic! das letzte steht für kreative memeranten zur verfügung ={ wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 on toUR ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts