Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja vergleichts jetzt ahn platzsturm von 200 maxln mit einer zerstörung eines ganzen stadtteils von woswasi wieviele . :super:

99% derer die wirklich randaliert haben waren keine Eishockeyfans. Die kommen schon Stunden vor dem Spiel aus diversen Vororten und aus der Stadt um nachher gezielt zu randalieren, ganz egal obs gewinnen oder verlieren. Schau dir mal die Videos an: gut, vielleicht posieren einige Wappler vor brennenden Autos bzw unternehmen nix gegen die Randalierer, dieses Zivilcourage Problem hat man allerdings überall. Aber die Leute die wirklich aktiv Scheiben einschlagen, Autos und Mülltonnen anzünden und Brandgeschosse durch die Gegend werfen waren irgendwelche Vermummten Wappler die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben an Puck gsehn haben.

Is eher ein gesellschaftliches Problem und hat genau gar nix mit Eishockey am Hut, das Spiel war nur ein Vorwand für diese Idioten.

Also informier dich vorher bissl bevorst solche Pauschalisierungen in den Raum stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

99% derer die wirklich randaliert haben waren keine Eishockeyfans. Die kommen schon Stunden vor dem Spiel aus diversen Vororten und aus der Stadt um nachher gezielt zu randalieren, ganz egal obs gewinnen oder verlieren. Schau dir mal die Videos an: gut, vielleicht posieren einige Wappler vor brennenden Autos bzw unternehmen nix gegen die Randalierer, dieses Zivilcourage Problem hat man allerdings überall. Aber die Leute die wirklich aktiv Scheiben einschlagen, Autos und Mülltonnen anzünden und Brandgeschosse durch die Gegend werfen waren irgendwelche Vermummten Wappler die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben an Puck gsehn haben.

Is eher ein gesellschaftliches Problem und hat genau gar nix mit Eishockey am Hut, das Spiel war nur ein Vorwand für diese Idioten.

Also informier dich vorher bissl bevorst solche Pauschalisierungen in den Raum stellst.

Sich nicht gegen einen randalierenden Mob zu stellen hat nichts mit fehlender Zivilcourage zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

99% derer die wirklich randaliert haben waren keine Eishockeyfans.

Also ich weiß nicht ... wenn ich mir die Bilder ansehe, dann sieht das für mich nicht so aus, als wären das nur irgendwelche Anarchisten o.ä. Da haben schon auch einige Fans ihren Frust rausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

99% derer die wirklich randaliert haben waren keine Eishockeyfans.

Na, waren sicher mehr (bzw. weniger). In Montreal (wie erwähnt) siehst sowas auch ab und zu.

In Vancouver gab's auch einen ähnlichen Vorfall in 1994 als sie Game 7 vom SCF gegen die Rangers verloren haben.

Trotzdem hörst abgesehen davon so gut wie nix, vor allem nicht in den US. In Kanada sind's um ein vielfaches fanatischer was Hockey angeht (nona). Aber es gibt keine regelmäßigen Schlägerein nur weil die Leute ein anderes Jersey anhaben. Ganz allgemein sind Sportfans in Nordamerika um ein Hauseck zivilisierter als der Rest der Welt. (Ausser Raiders Fans. :davinci:)

Als die Lakers letztes Jahr gewonnen haben gab's auch Riots, waren damals Basketballfans die dümmsten überhaupt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

unled2sm.png

Was für ein Haufen Hosenscheißer. Wenn's zumindest den Bruins auf die Fresse gehauen hätte, würde ich es ja noch verstehen, aber das ist einfach nur feige und arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was für ein Haufen Hosenscheißer. Wenn's zumindest den Bruins auf die Fresse gehauen hätte, würde ich es ja noch verstehen, aber das ist einfach nur feige und arm.

Also irgendwie wollen da Text und Bild nicht so ganz zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und Fußball wird nur in Wien gespielt oder was? Brauchst du jetzt ernsthaft Links zu Vorfällen, bei denen sich Fußballfans nicht mit Ruhm bekleckert haben?

http://de.wikipedia....ki/Daniel_Nivel

http://de.wikipedia....ophe_von_Heysel

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar

Weder bei der Heysel-Tragöide noch beim dem Vorfall in Frankreich wurden Spieler erschossen.... und da muss ich dem Gfrast recht geben, dass Kolumbien ebenfalls nicht in Europa liegt. Dass es natürlich immer wieder zu Verfehlungen durch "Fußballfans" kommt ist unbestritten, und das hat das Gfrast auch nicht bestritten. Im fett hervorgehobenen Teil ist es ausschließlich um erschossene Spieler in Europa gegangen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Weder bei der Heysel-Tragöide noch beim dem Vorfall in Frankreich wurden Spieler erschossen.... und da muss ich dem Gfrast recht geben, dass Kolumbien ebenfalls nicht in Europa liegt. Dass es natürlich immer wieder zu Verfehlungen durch "Fußballfans" kommt ist unbestritten, und das hat das Gfrast auch nicht bestritten. Im fett hervorgehobenen Teil ist es ausschließlich um erschossene Spieler in Europa gegangen!

Es ist überhaupt nicht darum gegangen, wo etwas stattfindet, sondern im Rahmen welcher Sportart etwas passiert. Er hat ja nicht geschrieben, die Kanadier sind die dümmsten Sportfans sondern die Eishockeyfans. Ob nun Europa, Kolumbien oder Wien war gar nicht das Thema. Ich habe ja auch nicht behauptet, in Europa wurden Spieler erschossen. :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag