rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Februar 2011 Nutschi was hast du gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) adthe-RIP-Gedenk-Bild Haben's denen eigentlich voll in die Birne gekackt? Edit: Ab morgen sollten sie unter http://88.80.11.29./ wieder erreichbar sein! bearbeitet 1. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 Is ja verständlich das die Seite irgendwann geblockt wird, witzig find ich hauptsächlich das die Homeland Security dafür verantwortlich zeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 naja dann halt ab jetzt livetv.ru/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Sind unter atdhe.me schon wieder erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 wird atdhe.net in den usa gehostet? Ja, in North Carolina. Sind unter atdhe.me schon wieder erreichbar. Wird ned lang gut gehn wenn sie wieder in den USA hosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Wird ned lang gut gehn wenn sie wieder in den USA hosten. Hostingort ist meiner Meinung nach egal, weil ja nur die Domain beschlagnahmt wurde und nur die beschlagnahmt werden darf. Edit: Übrigens steht bei einer whois, dass der Hostingort Schweden ist. bearbeitet 1. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2011 Hostingort ist meiner Meinung nach egal, weil ja nur die Domain beschlagnahmt wurde und nur die beschlagnahmt werden darf. Edit: Übrigens steht bei einer whois, dass der Hostingort Schweden ist. Sry, meinte auch die Domain. Die neue is nämlich in Houston, könnt mir vorstellen das dort die Todesstrafe auf so ein Delikt steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Is ja verständlich das die Seite irgendwann geblockt wird, witzig find ich hauptsächlich das die Homeland Security dafür verantwortlich zeichnet. Naja klar, solche Fußball-Livestreams können immerhin umcodiert und gegen unbescholtene US-Bürger als Massenvernichtungswaffe eingesetzt werden... bearbeitet 1. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Hostingort ist meiner Meinung nach egal, weil ja nur die Domain beschlagnahmt wurde und nur die beschlagnahmt werden darf. Edit: Übrigens steht bei einer whois, dass der Hostingort Schweden ist. Vermutlich werden die Dodln bald Julian Assange die Seite anhängen ist ja der neue Staatsfreind dort drüben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Februar 2011 story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 story Geh, die sollen froh sein, dass das Ungustl Bubi weg ist. Vor allem für das viele Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Februar 2011 Geh, die sollen froh sein, dass das Ungustl Bubi weg ist. Vor allem für das viele Geld. jemand der deutschland in wien ausknockt kann nicht ganz schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 Geh, die sollen froh sein, dass das Ungustl Bubi weg ist. Vor allem für das viele Geld. noch dazu ist der Großteil des Geldes in einen fragwürdigen Transfer wieder investiert worden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 jemand der deutschland in wien ausknockt kann nicht ganz schlecht sein THIS noch dazu, dass er grad zu dem scheissverein wechseln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts