GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2010 Nikolo, Weihnachtsmann, Weihnachtshase, wo ist denn da der Unterschied... SAU Der Nikolo kommt am 6. Dezember. Der Weihnachtsmann kommt gar ned, weil den gibts ned. Und den Weihnachtshasen gibts nur beim Saturn, ein ekelhaftes Mischwesen aus einem perversen Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 Der Nikolo kommt am 6. Dezember. Der Weihnachtsmann kommt gar ned, weil den gibts ned. Und den Weihnachtshasen gibts nur beim Saturn, ein ekelhaftes Mischwesen aus einem perversen Experiment. Mein Kollege heißt so, der is also schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Nikolo, Weihnachtsmann, Weihnachtshase, wo ist denn da der Unterschied... Alles klar? bearbeitet 30. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. November 2010 Der Nikolo kommt am 6. Dezember. Der Weihnachtsmann kommt gar ned, weil den gibts ned. Und den Weihnachtshasen gibts nur beim Saturn, ein ekelhaftes Mischwesen aus einem perversen Experiment. pfau wie ich die werbung hasse, verwirrt mir meinen kleineren total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2010 pfau wie ich die werbung hasse, verwirrt mir meinen kleineren total Na, solangs nur deinen kleineren verwirrt und ned deine Kinder........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2010 Na, solangs nur deinen kleineren verwirrt und ned deine Kinder........ sorry für den oneliner, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2010 sorry für den oneliner, aber: #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 sorry für den oneliner, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2010 sorry für den oneliner, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 Bin ich nun dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. November 2010 und wie du dum bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2010 Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts