nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2010 +' timestamp='1287138723' post='3424148']moeglich aber ich glaub mich zu erinnern bei einem von diesem gibts das entsprechende video dazu (und ich glaub das war sogar bei diesem) edit: hab mal geschaut, duerft keins geben also dochn fake Korrekt. Wobei mich das an das erinnert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Das nennt sich dann wohl Stöckchen apportieren. bearbeitet 20. Oktober 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 Das nennt sich dann wohl Stöckchen apportieren. Sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Gute Nacht Bist du deppat Was is grindiger, dass der Typ reinscheißt (im Sprung!) oder das der Hund in die Exkremente hupft bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 *Scheißer* Gute Nacht Frei nach Bockerer: "A so a Sau, herst! In Österreich hamma für sowas a Heisl." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Bist du deppat Was is grindiger, dass der Typ reinscheißt (im Sprung!) oder das der Hund in die Exkremente hupft fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2010 fake. glaubst? kenn mi beim kacken besser aus als bei videobearbeitung.. aber schaut schon ziemlich realistisch aus. mäci werbung auf wienerisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 fake. vorallem verfärbt sich das Wasser um die Exkremente beim "Einschlag" braun, schut für mich also scho sehr echt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2010 vorallem verfärbt sich das Wasser um die Exkremente beim "Einschlag" braun, schut für mich also scho sehr echt aus. Eigentlich ein meisterliches Kunststück , wenn man so darüber nachdenkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Oktober 2010 Eigentlich ein meisterliches Kunststück , wenn man so darüber nachdenkt .... Vor allem, dass der gleich so ne schöne Wurst zambringt...oder war da ein bissi Spritzgack dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts