Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. November 2009 SPG Wacker/Wattens - SV Austria Salzburg (ÖFB Cup 1/4 - 08.04.2003) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) bearbeitet 16. November 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. November 2009 Wahnsinn!! Am besten:"ist mit peinlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2009 Und könnte endlich jemand sagen, bei welchem Wacker-Spiel das genau war und wie das Schwein auf den Platz gelangt ist? War gegen Salzburg, wurde im Stadion versteckt und dann aufs Spielfeld gebracht. Is auf direktem Weg zum Sbg. Sektor gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2009 diese ganzen katzenpics sind sooo fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. November 2009 Böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2009 ist das eine große wissenslücke, wenn mir dieses gesicht nicht bekant vorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. November 2009 ist das eine große wissenslücke, wenn mir dieses gesicht nicht bekant vorkommt? michael j. fox?! ja eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 19. November 2009 ist das eine große wissenslücke, wenn mir dieses gesicht nicht bekant vorkommt? http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_J._Fox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) ist das eine große wissenslücke, wenn mir dieses gesicht nicht bekant vorkommt? Jep. Und ich kapier's trotzdem ned so recht. bearbeitet 19. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2009 Und ich kapier's trotzdem ned so recht. soll wohl a anspielung auf seine erkrankung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) soll wohl a anspielung auf seine erkrankung sein Nächstes Mal sollt ich mir die Bilder genauer anschaun. Wenn zweimal "shake" vorkommt isses eigentlich doch recht offensichtlich. bearbeitet 19. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. November 2009 Böse... Also ich musste lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts