Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2020 ist das wintersporthumor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: ist das wintersporthumor? Oder deine Hosenträger. Da weiß i nie was das soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2020 pironi schrieb Gerade eben: Oder deine Hosenträger. Da weiß i nie was das soll. war schon gabalierfan, bevors cool geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: war schon gabalierfan, bevors cool geworden ist Okay, verstehe. Damit hast du echt perfekt meinen Nasenbruch provoziert. Well done, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Okay, verstehe. Damit hast du echt perfekt meinen Nasenbruch provoziert. Well done, Ich dachte anfangs du hättest hingekotzt Petroleum schrieb vor 5 Minuten: war schon gabalierfan, bevors cool geworden ist Ist dieser Beistrich korrekt gesetzt bzw notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte anfangs du hättest hingekotzt Ist dieser Beistrich korrekt gesetzt bzw notwendig? der ist notwendig, weil ein nebensatz folgt (wie hier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: der ist notwendig, weil ein nebensatz folgt (wie hier). hätte ich nie gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: hätte ich nie gesetzt deswegen bin ich germanist und du kartenabreißer beim sc simmering 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: hätte ich nie gesetzt der @LarsUlrich hat auch so eine beistrichphobie - was is mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: deswegen bin ich germanist und du kartenabreißer beim sc simmering Ordner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Ordner also Pfosten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 stifflor schrieb vor 1 Minute: also Pfosten Stellungnahme @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 10 Stunden: deswegen bin ich germanist und du kartenabreißer beim sc simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Orodreth schrieb vor 12 Stunden: der @LarsUlrich hat auch so eine beistrichphobie - was is mit euch? wos is, mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2020 LarsUlrich schrieb vor 28 Minuten: wos is, mit dir? ICH KANN DEUTSCH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts