themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2014 C: Backstrom, Stastny, O'Reilly, Koivu -> 2 LW: Schwartz, Moulson, Drouin, O'Reilly -> 2-3 (viel Upside) RW: Perry, St.Louis, Eberle, Williams -> 1+ D: Weber, Keith, Seabrook, Jones, Vlasic -> 2 G: Varlamov, Rinne -> 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2014 kann mein team heuer gar nicht einschätzen, hab eigentlich das hauptaugenmerk auf multi-position-players gelegt, was ja letztes jahr schon nicht so schlecht funktioniert hat versuchs mal trotzdem zu bewerten, allerdings wär mir eure meinung eigentlich wertvoller: C: Johansen, RNH, Steen -> 1-2 LW: Dubinsky, Tatar, Gaudreau (aber: Nash, Steen) -> 2-3 RW: Kessel, Nash, Gallagher -> 2 D: Subban, Doughty, Barrie, Faulk, Ekblad, Brodin -> 2 G: Fleury, Eliott, Allen -> 2 btw: bei ekblad riskiert, bei brodin hab ich mich durch seine einsatzzeit verleiten lassen und warum ich gaudreau gezogen hab, weiß ich selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2014 c: Seguin, Kopitar, Ribeiro -> 1-2 lw: Pacioretty, Lupul, Zuccarello -> 2 rw: Gaborik, Oshie, Eriksson -> 3 d: Krug, Suter, Josi, Johnsen, Wideman, DeKeyser -> 2 g: Howard, Holtby, Khudobin -> 2,3 (je nachdem ob die letzteren beiden #1 Goalies werden oder nicht) Gefällt mir besser als mein Team in der 1 Jahres Liga, aber auch hier sind total viele Fragenzeichen dabei (Ribeiro, Lupul, Zuccarello, Gaborik, Eriksson) Dürfte eine unberechnbare Saison für mich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2014 "lustig" dass keiner einen Edmonton Goalie im Roster hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2014 sorry guys, draft verschlafn (zuviel stress und die uhrzeit hat dann nicht geholfen). werd das beste draus machen und natürlich aktiv dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2014 Mah, sehr clever aufgestellt...good old fantasy hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2014 couture zu benchen war natürlich eine grandiose idee von mir, in so einer sauengen woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2014 die goalie wertungungen in einer doppelwoche mit 1.99 ga, .923% zu verlieren tut irgendwie weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2014 couture zu benchen war natürlich eine grandiose idee von mir, in so einer sauengen woche. lol. wahrlich genial gemacht. 5:6 statt 7:3, wegen einer falschen entscheidung in knapp 2 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2014 lol. wahrlich genial gemacht. 5:6 statt 7:3, wegen einer falschen entscheidung in knapp 2 wochen. pfff, sowas gar ned ausrechnen, am ende beißt du dir ja doch nur in den arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Oktober 2014 super, da freu ich mich über hedmans stats und keine 2 tage später bricht er sich die hand. ich sollt keine bolts-spieler mehr draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2014 da hast ein starkes goalietrio beinander und dann spielen die alle an den selben tagen. so aufgelegt, dass genau der gebenchte eine riesenpartie zeigen wird, während einer von den startern versagt. wenigstens den forsberg-buben in beiden ligen bekommen. der macht spaß heuer und alle 3 positionen kann er auch noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Mit 2.83 GAA und .899 SV% die Goaliewertungen in der Keeper zu gewinnen war eine echte Glanzleistung Dabei ging es eh nur gegen Rinne, Hammond und Varlamov... Jetzt gibts hoffentlich die Revanche für das katastrophale 1-11 im letzten Duell gegen Doena. Wobei ich es richtig ungut finde, wenn mein Gegner die selben Goalies wie ich in einer andere Liga hat (z.B. Holtby). Da kann man sich fast nur ärgern. bearbeitet 30. März 2015 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2015 Mit 2.83 GAA und .899 SV% die Goaliewertungen in der Keeper zu gewinnen war eine echte Glanzleistung Dabei ging es eh nur gegen Rinne, Hammond und Varlamov... Die Burschen haben alle leider sowas von komplett versagt, die Skater auch .. war wohl meine schlechteste Spielwoche des Jahres, passend zu den Playoffs Hier kann ich mich kaum beschweren, Grats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2015 Jetzt gibts hoffentlich die Revanche für das katastrophale 1-11 im letzten Duell gegen Doena. Fail - aber immerhin nur 2-9... War aber hochverdient, der Roster mit Seguin, Kopitar, Gaborik, Pacioretty, Josi, Wideman, Suter ist meinem deutlich überlegen, so ehrlich muss man sein. Dass es in dieser Woche nix wird, hat sich schon am Montag angedeutet -> Shorthanded Goal Pacioretty mit Assist Plekanec... Würde nun darauf tippen, dass Doena heuer den Titel holt, wäre jedenfalls an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts