themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2014 Könnt ihr eure Keeper bitte doch hier eintragen? Irgendwie seh ich das im Commish Tool nirgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2014 Tyler Seguin Anze Kopitar Max Pacioretty Torey Krug Ryan Suter Jimmy Howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2014 fleury, elliott, kessel, subban, doughty und aktuell vermutlich o'reilly, aba das ist noch ein wackelkandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. September 2014 toews lundquist miller sedin letang van riemsdyk oder stastny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2014 die "oder" muss ich dann heute in einer woche wissen, gell. ich hab auf alle fälle schon mal bei allen die keeper eingetragen, damit ich dann weniger arbeit hab, wenn ich nur mehr einzelne leute ändern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2014 die "oder" muss ich dann heute in einer woche wissen, gell. ich hab auf alle fälle schon mal bei allen die keeper eingetragen, damit ich dann weniger arbeit hab, wenn ich nur mehr einzelne leute ändern muss. würde der Johansen mal nen vertrag annehmen, tät ich mir auch leichter tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. September 2014 ich nehm JVR statt stastny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2014 und ich bin feig und nimm Nash statt O'Reilly und Johansen - der wird ja nicht 2 so grottige Saisonen en suite ausfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 Bei Salzburg Inyourfaces villa vivaco EHC Salzburg hab ich die Keeper jetzt wie angekündigt nach %-owned ausgewählt, nachdem bis heute nichts getan wurde oder hier keine Reaktion kam. Frist = abgelaufen. Einspruch = nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) willst mich häkeln? steht doch seit wochen da. keeper: tuukka rask ryan getzlaf keith yandle blake wheeler jeff skinner milan lucic bearbeitet 26. September 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 willst mich häkeln? steht doch seit wochen da. Kann ich dir volley zurückstellen, diese Frage. Ad Keeper: die müsst/ihr euch übrigens selber auswählen -> My Team / Choose Keepers. Ich muss es dann nur im Drafttool eintragen. Aber ausnahmsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Ich bin mal so frei und mach hier für unsere jährliche Fantasy Hockey Liga Werbung (sorry tmw). Da wir bis dato eine ungerade Zahl an Teilnehmern haben, bräuchten wir bis zum Draft heute um 20:00 Uhr noch EINEN motivierten ASB User, der daran teilnehmen möchte. Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN. Danke! bearbeitet 28. September 2014 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Die obligatorische Kaderbewertung: C: Duchene, Thornton, Granlund -> 1-2 LW: Vanek, Franzen, Cammalleri -> 2 RW: MacKinnon, Hornqvist, Parenteau -> 2 D: Shattenkirk, Hamilton, Carlson, Schultz, Reinhart, Enstrom -> 2 G: Schneider, Luongo, Gibson -> 1-2 Nachdem mit Duchene, Vanek, Franzen, Cammalleri und MacKinnon diverse Offensivspieler auch auf anderen Positionen spielen können, ist das alles sehr flexibel. Mal sehen, wie sich Reinhart so anstellt, nachdem das keine Dynasty und langfristiges Denken overrated ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auf diesem Rosterspot wild herumgewürfelt wird... bearbeitet 28. September 2014 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) mmh, irgendwie bin ich diesmal nicht so wirklich glücklich mit meiner truppe. im tor sollte mir rask nicht kaputtgehen, ansonsten hab ich ein ordentliches problem. außer anderson hat heuer wieder eine seiner riesensaisonen. dann wars ein absoluter steal. die d ist ok, vorausgesetzt die beiden ducks produzieren wie im vorjahr. bei yandle und hedman mach ich mir da mal keine sorgen. gardiner ist halt da. die wings gefallen mir diesmal gar nicht. viel mittelmaß und nix herausragendes, wenn man von lucic' voraussichtlichen pim absieht. bei den c hab ich geschlafen. nur 3 im kader, die sind dafür alle 3 mehr als ordentlich. da wär ich für einen trade durchaus zu haben. bevorzugt gg. einen winger. bearbeitet 28. September 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2014 c: stamkos, reinhart, couture 2-3 ich hoffe, dass ich mir reinhart dank stamkos und couture leisten kann, oder aber er explodiert gleich mal. lw: kunitz, hertl, filppula 1-2 gute truppe rw: neal, pomminville, doan 2-3 fraglich ob neal auch im neuen team so verläßlich agiert. d: markov, burns, sekera, goligoski, macdonald, gudas 1 da brennt nix an, das ist top g: niemi, halak, hiller 3 gute namen, mehr nicht da war ich heute nicht in form. aber wird schon werden. kann man ja etwas umbauen, wenns nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts