LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2009 Hamburg meine Perle (Lotto King Karl-HSV) ist was nettes FC Kölle (de Höhner 1. FC Köln) ist auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Juni 2009 Wie man vielleicht an meiner metallischen (Lamb of God) Signatur erkennt, ist das auch nicht meine Musikrichtung, aber das Lied kenn ich halt irgendwie meine ist es allerdings auch nicht (anm.Hardcore wie madball, agnostic front, first blood,terror,usw.) , brauche das lied aber umbedingt. also kernkraft 400/zombie nation? hat jemand ne ahnung wo ich das finde als download (ausgenommen musikdownloadprogramme)? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2009 gibs mal im youtube ein übrigens heissts Kernkraft 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Juni 2009 um die allgemeine verwirrung etwas aufzuklären ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Nation_(band) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. Juni 2009 danke, habs schon gestern abend gefunden. habs bei myspace einfach geadded ! da kann ichs mir dann auch runterladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht passts ja hier rein, gabs ja schon mal, aber ich finds so geil, dass ich nochmal nachfragen wollte worum es sich da handelt. Mitgliederversammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2009 LASK - Torsong (1998) http://www.youtube.com/watch?v=V1S6Cbhsn2w&NR=1 mein favorit: Cockney Rejects - I´m forever blowing bubbles (West Ham United) "Bubbles" ist eine sehr schöne Hymne, aber von den Rejects pack ich es überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht passts ja hier rein, gabs ja schon mal, aber ich finds so geil, dass ich nochmal nachfragen wollte worum es sich da handelt. Mitgliederversammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 hier mal was aus leoben: http://www.dsv-leoben.at/cms/upload/bilder...ub_der_Welt.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2010 SK RAPID WIEN---WIR SIND RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. April 2010 Bayern - Der Stern des Südens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2010 mein favorit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2010 Go Go Goal - Austria Salzburg (hab leider keins mit besserer Quali gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 1. FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) bearbeitet 25. April 2010 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts