Vereinssongs


SimonBolivar

Recommended Posts

Weltklassecoach

Engel In Zivil - Stadionzeit (Aidsgebirge A**)

@waldschrat - bitte ned hauen ;)

Wird hier mal bitte ein Admin tätig? Kanns ja wohl nicht sein, dass diese Wörter hier so lange ungelöscht stehen bleiben...

@Onkel Andy: kannst du drauf wetten, dass du die gerechte Strafe dafür beim nächsten Treffen bekommst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wird hier mal bitte ein Admin tätig? Kanns ja wohl nicht sein, dass diese Wörter hier so lange ungelöscht stehen bleiben...

@Onkel Andy: kannst du drauf wetten, dass du die gerechte Strafe dafür beim nächsten Treffen bekommst :lol:

:lol: solange es diesen Schal bei den smilies gibt :violett:, kann ich leider nicht machen. Aber um die zu beruhigen, habe ich auch einen Schacht-Fan gefunden: :scorer:

Ich hoffe, Du möchstet onkelandy dann nicht ins Meer werfen.... :zzz:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lieber Hr. Mod,

dieser Thread heißt "Vereinssongs" - in den letzten 3 Beiträgen ist aber davon relativ wenig zu sehen (ja auch in deinem Post!) Könnte man das eventuell bereinigen, denn ich denke der Thread wäre ohne diesen Spam sogar relativ interessant? Wär super..

MCP - Austria Salzburg

http://www.youtube.com/watch?v=MeNoPaEMMHk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

auf grund der freude am WE über das torlied der austria wäre ich dankbar wenn jemand einen link oder sonstwas für mich hätte wo ich das torlied runterladen kann? :augenbrauen:

Welche Austria meinst Du denn? Wien, Kärnten oder Salzburg?

In Wien ist es Zombie Nation von Kraftwerk, also so ein Technolied, falls Du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Austria meinst Du denn? Wien, Kärnten oder Salzburg?

In Wien ist es Zombie Nation von Kraftwerk, also so ein Technolied, falls Du das meinst.

ich meinte austria wien, danke für die info! da werden sich gewisse herrschaften dann freuen...haha :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich meinte austria wien, danke für die info! da werden sich gewisse herrschaften dann freuen...haha :super:

Ich glaub, das Lied ist von Kernkraft 400, und nicht von Kraftwerk, nur so zwecks der Richtigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaub, das Lied ist von Kernkraft 400, und nicht von Kraftwerk, nur so zwecks der Richtigkeit...

Das ist durchaus möglich, denn das ist eine Musikrichtung, die mich nicht sonderlich interessiert. Danke dennoch für die Richtigstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das ist durchaus möglich, denn das ist eine Musikrichtung, die mich nicht sonderlich interessiert. Danke dennoch für die Richtigstellung!

Wie man vielleicht an meiner metallischen (Lamb of God) Signatur erkennt, ist das auch nicht meine Musikrichtung, aber das Lied kenn ich halt irgendwie :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.