Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 am freitag, den 27.03.2009, findet in der trenkwalder arena ein freundschaftsspiel gegen zalaegerszegi te statt. spielbeginn ist 15.00 uhr. lg karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Kann jemand über die Mannschaft was sagen? Zahlt sich's aus, in die Südstadt zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Bitte wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Zalaegerszegi_TE_FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Gut, 2002 ungarischer Meister und in der Champions League ein 1:0 gegen ManU OK aber das wird für mi ka Grund sein, dass i früher von da Arbeit abrausch, glaub i ... Wir werden sehen... C.U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Endstand 2:0 (2:0). Ein Ungar wurde in der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Torschützen: Friesenbichler (24.), Hota (37.) Aufstellung 1. Halbzeit: Kral - A. Schicker, Horvath, Reitprecht, Seebacher - Toth, Hota, Cemernjak, Zakany - Friesenbichler, Pusic Näheres weiß ich leider nicht, da ich in der Halbzeit gefahren bin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Endstand 2:0 (2:0). Ein Ungar wurde in der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Torschützen: Friesenbichler (24.), Hota (37.) Aufstellung 1. Halbzeit: Kral - A. Schicker, Horvath, Reitprecht, Seebacher - Toth, Hota, Cemernjak, Zakany - Friesenbichler, Pusic Näheres weiß ich leider nicht, da ich in der Halbzeit gefahren bin .. ...angeblich waren der Scharrer Max und Schachner auf der Bank...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Endstand 2:0 (2:0). Ein Ungar wurde in der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Torschützen: Friesenbichler (24.), Hota (37.) Aufstellung 1. Halbzeit: Kral - A. Schicker, Horvath, Reitprecht, Seebacher - Toth, Hota, Cemernjak, Zakany - Friesenbichler, Pusic Näheres weiß ich leider nicht, da ich in der Halbzeit gefahren bin .. Reitprecht+Horvath wieder fit? Sehr gut, schön langsam lichtet sich das Lazarett wieder und wir haben ein paar mehr Möglichkeiten in der Abwehr. Wie lange wird Dospel verletzt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Find das Spiel gut für Motivation unserer Jungs... 2:0 is net so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Reitprecht+Horvath wieder fit? Sehr gut, schön langsam lichtet sich das Lazarett wieder und wir haben ein paar mehr Möglichkeiten in der Abwehr. Wie lange wird Dospel verletzt sein? Sacha Laschet ist verletzt ausgewechselt worden! Ich weiss aber nichts genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Aufstellung 1. Halbzeit: Kral - A. Schicker, Horvath, Reitprecht, Laschet - Toth, Hota, Cemernjak, Seebacher - Friesenbichler, Pusic Sorry, das war die korrekte Aufstellung. Stimmt Scharrer Maxl hat zu Ende der ersten Halbzeit intensiv aufgewärmt ob er dann aber eingewechselt wurde weiß ich nicht. Wie es aussieht - also: Scharrer, Reitprecht und Horvath wieder fit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Gute Neuigkeiten... Gut das Horvath und Reitprecht wieder fit sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 schachner u scharer wurden beide eingewechselt mWn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Und ich habe keinen Schicker spielen gesehen...es spielten doch Königshofer und Reitprecht Außenverteidiger von Beginn an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts