maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. April 2009 Was ich nicht versteh ist wieso alle vom Schiemer in der AV ausgehen? Ok, er hat im Testmatch dort gespielt. Aber Prödl spielt bei Bremen doch auch AV und Schiemer immer IV... Klar, ne Hierarchie im Team sollte es schon geben und wenn ein Prödl dort spielen will ist das eigentlich ok. Aber bei einem der ersten paar Länderspiele dem Schiemer mit dieser, ihm eher "unbekannten" Position zu "belasten" ist find ich nicht gerade logisch. Aber vielleicht tut er sich dort ja auch leicht. Hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Geistiges Nackerpatzerl....sagt einer, der nicht einmal die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht. @ topic: Pogatetz natürlich im Zentrum. Ob Schiemer oder Dober auf rechts die bessere Wahl ist, ist schwer zu sagen. Dem einen fehlt die Grundschnelligkeit, der andere ist eigentlich auf einer anderen Position zuhause. Dober ist langsam, technisch schwach, kann keine Akzente nach vorne setzen, macht ständig Schwalben auf die keiner reinfällt und bleibt dann auch lieber noch ne Weile liegen schauspielert rum statt aufzuspringen und dem Team wieder zu helfen. Wie kann man den Typen im Nationalteam haben wollen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Dober ist langsam, technisch schwach, kann keine Akzente nach vorne setzen, macht ständig Schwalben auf die keiner reinfällt und bleibt dann auch lieber noch ne Weile liegen schauspielert rum statt aufzuspringen und dem Team wieder zu helfen. Wie kann man den Typen im Nationalteam haben wollen? :hää?deppat?: Ich will ihn nicht unbedingt im Team haben, aber er ist nun mal im Kader, und er ist der einzige SPieler im Kader, dessen angestammte Position der rechte Verteidiger ist. Deshalb ist er automatisch ein Kandidat für die Startelf. Aber wie gesagt, ob man die Variante mit Prödl rechts und Schiemer mit Pogerl zentral nimmt, oder Dober / Schiemer rechts und Prödl dafür in der Zentrale, ist mit Sicherheit keine leichte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 1. April 2009 Geistiges Nackerpatzerl....sagt einer, der nicht einmal die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht. @ topic: Pogatetz natürlich im Zentrum. Ob Schiemer oder Dober auf rechts die bessere Wahl ist, ist schwer zu sagen. Dem einen fehlt die Grundschnelligkeit, der andere ist eigentlich auf einer anderen Position zuhause. Oh Gott, jetzt hat er es in seine Signatur aufgenommen Einfach nur peinlich der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Oh Gott, jetzt hat er es in seine Signatur aufgenommen Einfach nur peinlich der Typ Du bist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Du bist peinlich Danke. @ chevyman: Du bist einfach der Einzige, der sich regelmäßig für meine Sig qualifiziert bearbeitet 1. April 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 das steht im morgigen Kurier: Constantini hatte aber auch kaum hochkarätige Alternativen. Der Austrianer Joachim Standfest konnte den Tiroler nicht überzeugen. Deswegen entschied der Teamchef, Austria-Innenverteidiger Franz Schiemer gegen Rumänien rechts hinten aufzubieten. Der 22-Jährige hat diese Position schon eingenommen. In Ried, vor vier Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 1. April 2009 Du bist peinlich Spast. Ab auf die Ignore-List. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Aufhauser und/oder Ivanschitz wären halt schon nicht so schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. April 2009 Jetzt wärs lustig wenn der Dober spielen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 1. April 2009 Danke. @ chevyman: Du bist einfach der Einzige, der sich regelmäßig für meine Sig qualifiziert Das freut mich aber außerordentlich. Und zu deiner Freude tue ich es dir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. April 2009 Was ich nicht versteh ist wieso alle vom Schiemer in der AV ausgehen? Ok, er hat im Testmatch dort gespielt. Aber Prödl spielt bei Bremen doch auch AV und Schiemer immer IV... Klar, ne Hierarchie im Team sollte es schon geben und wenn ein Prödl dort spielen will ist das eigentlich ok. Aber bei einem der ersten paar Länderspiele dem Schiemer mit dieser, ihm eher "unbekannten" Position zu "belasten" ist find ich nicht gerade logisch. Aber vielleicht tut er sich dort ja auch leicht. Hoffen wir das beste Dafür ist Schiemer der technisch bessere Spieler und vermutlich auch etwas schneller als Prödl. Außerdem sind Fehler dort nicht so schlimm wie in der IV dadurch ist es vielleicht besser wenn der Unerfahrene dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Das freut mich aber außerordentlich. Und zu deiner Freude tue ich es dir gleich. Es ist mir eine Ehre! aber meinst nicht, dass du wenigstens in deiner Signatur die Rechtschreibfehler reduzieren könntest? Dafür hast eh so viel Zeit, und während du dich damit beschäftigst, bleibt der Channel verschont von deinem Schwachsinn. @ topic: Der Kurier ist für gewöhnlich sehr gut informiert, was Aufstellungen betrifft, würde mich also nicht wundern, wenn Schiemer rechts hinten beginnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Dober ist langsam, technisch schwach, kann keine Akzente nach vorne setzen, macht ständig Schwalben auf die keiner reinfällt und bleibt dann auch lieber noch ne Weile liegen schauspielert rum statt aufzuspringen und dem Team wieder zu helfen. Wie kann man den Typen im Nationalteam haben wollen? :hää?deppat?: Herrlich diese grenzenlose Unterstützung für unser Team! Es gibt nunmal außer Thonhofer momentan keine Konkurrenz auf der rechten Seite für Dober und damit hat sich die Sache! Is das so schwer zu verstehen! Ist Garics fit hat er ohnehin seinen Stammplatz! Und nein, weder Prödl noch Schiemer können einem, zugegebenermaßen langsamen, Dober auf der AV-Position das Wasser reichen! Dies liegt in erster Linie daran, dass man mit Dober auch in der offensive etwas anfangen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2009 Ich denke Prödl wird den RAV machen. Hat die Position ja auch bei Bremen einige Male inne gehabt. Schade nur das Ümit nicht rechts spielt. Er könnte den fehlenden Offensivdrang von Prödl kompensieren. Scheiße..uns fehlen ein Haufen gute Leute...das wird schwer.. Tipp 2:1 (0:1) Maierhoffer (2)bzw Eigentor Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts