Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 Es redet aber auch keiner davon, dass Salzburg schon seit einigen Runden viele absolute Leistungsträger vorgeben muss (Leitgeb, Jezek, Zickler, Opdam) und Rapid von einem solchen Problem bis jetzt verschont blieb. Schon klar, die Salzburger haben einen großen Kader, dadurch hat man auch, wie ich finde, aus den letzten Spielen eine gute Punkteausbeute erzielt. Ich möchte nicht wissen, wie es bei Rapid aussehen würde, wenn sie ihre absoluten Leistungsträger (Hofmann, Boskovic, Maierhofer, Hoffer) vorgeben müssten. die namen, die bei euch fehlen, sind aber nicht unbedingt absolute leistungsträger in eurer mannschaft - jezek, zickler, opdam - überdurchschnittlich gute bundesliga spieler, aber eure absoluten leistungsträger sind schon andere - tchoij, janko, sekagya, bodnar und leitgeb gehört für mich da als einziger deiner liste wirklich dazu, sonst hättet ihr wohl 11 absolute leistungsträger und das gibts (no na) nicht bei uns fehlt seit frühjahrsbeginn mit tokic der absolute abwehrchef, was ja auch nicht unbedingt ein kleiner nachteil ist, auch wenn wir grad wenig mit verletzten zu kämpfen haben - ist natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. März 2009 hab ich auch nicht gesagt - ein x hätte euch auch schon weh getan und du mußt mir nicht aufzählen, welche großen konterchancen rbs im verzweifelten sturmlauf der gäste in der schlußphase vorgefunden hat - tut mmn nix zur sache ich hab die schieri-diskussion nicht begonnen und man sollte schon bissi aufpassen, was man in welchem zusammenhang erwähnt - frag nach bei franco foda, was der von der partie gehalten hat und frag nach bei pauli gludovatz, was er wirklich von der partie in wien gegen uns gehalten hat - wird ein ähnliches gefühlsleben gewesen sein.... also geh ich immer noch nach der aussage vom sochindani, dann hätte sturm wohl im frühjahr bei euch mit besserer schieri-unterstützung gepunktet statt dem 0er und dann wärs vielleicht noch ein dreikampf um den titel - rapid wär auf alle fälle dabei, auch wenn wir gegen ried bei normaler schierileistung nicht gewonnen hätten.... ich hab jetzt natürlich nicht euren gesamten schriftverkehr durchgelesen - hab einfach auf deine aussagen die das spiel gegen sturm betreffen reagiert und deshalb vielleicht ein bisschen das ganze aus dem zusammenhang gerissen! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2009 gestern hat es sich salzburg selber vermasselt, drei punkte wären relativ leicht zu holen gewesen. wenn aber der sulimani von drei spielern nicht attackiert wird, dann darf man sich nicht wundern. wie valderama geschrieben hat, wirkt die salzburger mannschaft ziemlich seelenlos. außer zickler scheinen sich die spieler auch ziemlich sicher zu sein was den meister betrifft, die glauben sie können den so nebenbei mitnehmen. nach dem schlager salzburg gegen rapid war ich mir sicher, dass redbull nicht mehr zu stoppen ist. mittlerweile sehe ich das schon anders, wobei noch imer redbull alle trümpfe in der hand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2009 Die Medien wollen doch sowieso nur einen Wiener-Meister. Wenn Rapid Winterkönig geworden wäre, dann hätte sicher schon die Hälfte der Medien Rapid als Meister gefeiert. Und manchmal kommt es mir so vor, als würde die ganze Bundesliga gegen Salzburg spielen. Hätte Salzburg nicht so viele Ausfälle und das Glück von Rapid, dann gäbe es keine Meister-Diskussion mehr. Zum Glück passiert so eine "Krise" zur richtigen Zeit. Adriaanse wird es schon wieder hinbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 ich hab jetzt natürlich nicht euren gesamten schriftverkehr durchgelesen - hab einfach auf deine aussagen die das spiel gegen sturm betreffen reagiert und deshalb vielleicht ein bisschen das ganze aus dem zusammenhang gerissen! sorry war auch nichts vorher - ich find deinen einwand eh teilweise gerechtfertigt, weil ich die partie kaum im kopf hab, sondern nur die krassen fehlentscheidungen gegen sturm - ist aber wohl normal und wird umgekehrt wohl auch oftmals so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. März 2009 gestern hat es sich salzburg selber vermasselt, drei punkte wären relativ leicht zu holen gewesen. wenn aber der sulimani von drei spielern nicht attackiert wird, dann darf man sich nicht wundern. wie valderama geschrieben hat, wirkt die salzburger mannschaft ziemlich seelenlos. außer zickler scheinen sich die spieler auch ziemlich sicher zu sein was den meister betrifft, die glauben sie können den so nebenbei mitnehmen. nach dem schlager salzburg gegen rapid war ich mir sicher, dass redbull nicht mehr zu stoppen ist. mittlerweile sehe ich das schon anders, wobei noch imer redbull alle trümpfe in der hand hat. seh ich genau so! und da werden einfach erinnerungen wach! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. März 2009 Und manchmal kommt es mir so vor, als würde die ganze Bundesliga gegen Salzburg spielen. Na, sowas aber auch. Wäre dir sicher viiiel lieber, die ganze Liga würde FÜR euch spielen, gell !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) die namen, die bei euch fehlen, sind aber nicht unbedingt absolute leistungsträger in eurer mannschaft - jezek, zickler, opdam - überdurchschnittlich gute bundesliga spieler, aber eure absoluten leistungsträger sind schon andere - tchoij, janko, sekagya, bodnar und leitgeb gehört für mich da als einziger deiner liste wirklich dazu, sonst hättet ihr wohl 11 absolute leistungsträger und das gibts (no na) nicht bei uns fehlt seit frühjahrsbeginn mit tokic der absolute abwehrchef, was ja auch nicht unbedingt ein kleiner nachteil ist, auch wenn wir grad wenig mit verletzten zu kämpfen haben - ist natürlich richtig Jezek und Zickler waren im Herbst absolute Leistungsträger von Salzburg! Der Alex hat jetzt nicht unbedingt seinen Torrekord gebrochen, aber mit seinem vorbildhaften Einsatzwillen hat er Janko einige Tore ermöglicht. Patrik war schlicht weg DER Flankgeber und Unruheherd auf der linken Seite! Batigol, obwohl ich deine Kommentare schätze, aber bei der Behauptung "Zicker&Jezek sind keine unbedingten Stützen für Salzburg" liegst doch arg daneben. Tchoyi hat im Herbst nicht so oft gespielt wie du wahrscheinlich vermutest! Ob seine Einsätze für unser Spiel so von Vorteil sind? Hmmm, ich bin mir nicht sicher. Eure Vorgabe von Tokic ist bestimmt die schmerzlichste, obwohl sich die Defensive recht gut gefangen hat. bearbeitet 23. März 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 Jezek und Zickler waren im Herbst absolute Leistungsträger von Salzburg! Der Alex hat jetzt nicht unbedingt seinen Torrekord gebrochen, aber mit seinem vorbildhaften Einsatzwillen hat er Janko einige Tore ermöglicht. Patrik war schlicht weg DER Flankgeber und Unruheherd auf der linken Seite! Batigol, obwohl ich deine Kommentare schätze, aber bei der Behauptung "Zicker&Jezek sind keine unbedingten Stützen für Salzburg" liegst doch arg daneben. Tchoyi hat im Herbst nicht so oft gespielt wie du wahrscheinlich vermutest! Ob seine Einsätze für unser Spiel so von Vorteil sind? Hmmm, ich bin mir nicht sicher. Eure Vorgabe von Tokic ist bestimmt eure schmerzlichster , obwohl sich die Defensive recht gut gefangen hat. dann lieg ich halt mal daneben ich hab von zickler heuer wenig aufregendes in erinnerung und ihn bei uns mit der wichtigkeit eines hoffer oder maierhofer zu vergleichen passt mir nicht ganz - jezek gefällt mir persönlich nach wie vor sehr gut, aber ich denk, den könnts mit euren ersatzspielern noch am ehesten ersetzen - ist ja alles subjektiv und ich stell in der beziehung auch keinen anspruch auf wahrheit die aufzählung eurer verletzten und gegenüberstellung mit unseren absoluten leistungsträgern find ich einfach nicht passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) dann lieg ich halt mal daneben ich hab von zickler heuer wenig aufregendes in erinnerung und ihn bei uns mit der wichtigkeit eines hoffer oder maierhofer zu vergleichen passt mir nicht ganz - jezek gefällt mir persönlich nach wie vor sehr gut, aber ich denk, den könnts mit euren ersatzspielern noch am ehesten ersetzen - ist ja alles subjektiv und ich stell in der beziehung auch keinen anspruch auf wahrheit die aufzählung eurer verletzten und gegenüberstellung mit unseren absoluten leistungsträgern find ich einfach nicht passend Er hat HEUER auch nicht allzu oft gespielt! bearbeitet 23. März 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 Die Medien wollen doch sowieso nur einen Wiener-Meister. Wenn Rapid Winterkönig geworden wäre, dann hätte sicher schon die Hälfte der Medien Rapid als Meister gefeiert. Und manchmal kommt es mir so vor, als würde die ganze Bundesliga gegen Salzburg spielen. Hätte Salzburg nicht so viele Ausfälle und das Glück von Rapid, dann gäbe es keine Meister-Diskussion mehr. Zum Glück passiert so eine "Krise" zur richtigen Zeit. Adriaanse wird es schon wieder hinbiegen. Kurze Frage: Spielen die Medien Fußball oder eure Mannschaft? Ist ein bissl peinlich ständig alles auf die Medienmafia zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 Er hat HEUER auch nicht allzu oft gespielt! heuer = heurige saison, du i-tüpferl-reiter (das ist normal meine stärke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2009 ja, ja..die bösen, bösen wiener.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ich verstehe überhauptn icht warum nach dem gestrigen spiel rb so kritisiert wird. ok, die leistung war nicht toll, aber welche mannschaft spielt schon immer super fussaball? man hat gestern gegen die drittbeste mannschaft in ö gespielt u das auswärts. das ergebniss ist auf alle fälle in ordnung u die leistung war auch nicht so schlecht wie hier (fast) alle tun. wenn man bedenkt dass das wohl eine der schlechtesten leisutngen diese saison war, dann sagt das wohl eh alles. denn das reicht immer noch um gegen die drittbeste mannschaft auswärts ein x zu holen u das völlig verdient. mmn. ist das viel zu kritisch u auch ein wenig respektlos gegenüber der austria (u irgendwie der gesamten liga). denn wenn das so scheiße ist was rb spielt, was soll man dann über die anderen mannschaften sagen? die spielen nämlich alle noch schlechter u das sind rbs konkurrenten. bearbeitet 23. März 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2009 Kurze Frage: Spielen die Medien Fußball oder eure Mannschaft? Ist ein bissl peinlich ständig alles auf die Medienmafia zu schieben. Und es ein bisschen peinlich, wenn man nicht lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts