Recommended Posts

wie ich mich schon auf morgen freu :clap: ... das hanappi wird mal wieder beben :support:

Jep, bin auch schon total angespannt - ohne unseren Traumsturm und Markus wirds schwierig, aber ich bin optimistich :)

"Siege für uns Rapid - die ganze West/Ost/Nord/Süd singt mit - aeaeaeoo" :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir macht die hohe Niederlage der Austria nichts aus. Im Grundgenommen war es im voraus klar, dass sie in Salzburg keine Punkte macht (ein 7:0 schafft halt nur eine Rapid und Nuschen nicht :finger: ).... Ihre Arbeit hat die Austria im Hinspiel gemacht und da hat RBS und die Austria (!) Punkte verloren. Also das Ziel EC-Platz ist so gut wie sicher. Das Sahnehäufchen Meistertitel ist meiner Meinung mit sehr viel Glück zu erreichen und ich bin mir sicher er ist, wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert, möglich. Den RBS wird sicherlich irgendwann wieder Punkte abgeben.

:support: Nur müssen wir morgen kämpfen bis zum umfallen, dann gewinnen wir trotz der Ausfälle gegen das BZÖ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass uns die bemitleidenswerten Verteilerkreisler nicht helfen werden war doch klar, oder nicht?

Wir gewinnen morgen, auch ohne Maierhofer und Hoffer. Entscheiden wird die Meisterschaft ohnehin das direkte Duell am 9. Mai.

Tippe auf ein 3:1

Tore: Jelavic, Eder, Boskovic; egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur noch ein paar stunden... ich bin echt schon geil aufs morgige match und ich freu mich aufn gartler, denn der bursche hat fußballerisch einiges drauf. vorm spiel hoff ich dass ich noch mitn valderama auf seinen gefühlten 47. geburtstag anstoßen werde (hoffentlich ist little beckham auch dabei) und danach hoffe ich auf eine tracht prügel für die kärntner. herrlich, ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Status: I bin schoaf!!!

Laut heutiger Krone spekuliert man mit Jelavic als Solospitze, dahinter Kavlak als hängende Spitze und Drazan Boskovic und Hofmann im Mittelfeld.

Österreich meldet gar das hoffen auf eine Wunderheilung...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Laut heutiger Krone spekuliert man mit Jelavic als Solospitze, dahinter Kavlak als hängende Spitze und Drazan Boskovic und Hofmann im Mittelfeld.

:lol:

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir nur mit einer Spitze auflaufen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes mi 2!

Was diese Schundblätter schon wieder von sich geben, jetzt warad ein Kantersieg so richtig gschmackig :sabber:

Im Channel von nebenan trösten sich manche damit das RBS uns ordentlich vorgelegt hat, wirklich ein eigenes Völkchen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Channel von nebenan trösten sich manche damit das RBS uns ordentlich vorgelegt hat, wirklich ein eigenes Völkchen :=

Dort ist eben nicht nur dem Tormann schwindlig.

Wir legen nach, wir panieren die Didilinger her, einmal fallens um und schon is passiert.

Und heute, SIEG in kurzen Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Kanns auch schon kaum mehr erwarten! :happy:

So stell ich mir den perfekten Sonntag vor: strahlendes Wetter und RAPID live! Yeah!

Wird aber sicher keine leichte Partie. Glaub eher an einen hart erkämpften Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Meister-Fieber ist zurück in Hütteldorf: 17.500 im ausverkauften Hanappi-Stadion wollen Rapid heute zum Sieg über Kärnten brüllen.

Der angepeilte Platz unter den ersten drei ist fast fix. Für Meister Rapid zählt nur mehr die Titelverteidigung! Drei Punkte gegen Austria Kärnten sind da fix eingeplant: „Wir strotzen nur so vor Selbstvertrauen“, verrät Linksverteidiger Christian Thonhofer. „Es wird zwar nicht leicht, weil Kärnten mit uns eine Rechnung zu begleichen hat, aber wir spielen zu Hause.“

Hoffen auf Hoffer

Es spricht für Rapid, dass niemand über die vielen Ausfälle lamentiert: Neben den Langzeitverletzten Tokic (Ferse), Kulovits (Zehenbruch), Hiden und Kayhan (beide muskuläre Probleme) fehlen heute auch Heikkinen (Grippe), Maierhofer (Gelbsperre) und Hoffer (Muskelquetschung). Anstelle des Traumsturms „MaierHoffer“ sollen heute Nikica Jelavic und René Gartler für Tore sorgen. Wobei: In Sachen Hoffer hofften die Verantwortlichen bis zuletzt auf eine Wunderheilung ...

Optimismus Trumpf

Auch sonst ist positives Denken Trumpf bei Rapid: Vier Siege in Serie (13:1 Treffer) haben die Euphorie zurück nach Hütteldorf gebracht. Auch wenn Trainer Peter Pacult warnt: „Die positive Stimmung, die vor der Länderspielpause herrschte, müssen wir uns erst wieder erarbeiten.“ Am besten durch einen Heimsieg heute. Der Retortenklub vom Wörthersee ist Rapids Lieblingsgegner: Daheim verloren Hofmann & Co. gegen Kärnten noch keinen einzigen Punkt.

Fan-Ansturm

Die grün-weißen Fans blasen seit Tagen zur Attacke: Bereits am Donnerstag waren sämtliche 17.500 Tickets verkauft. Gut möglich, dass die Zuschauer heute einen künftigen Rapidler begutachten können: Kärntens Manuel Weber steht auf Pacults Wunschliste, doch sein Einsatz ist wegen einer Grippe gefährdet. Auch Junuzovic (Knie) ist fraglich.

quelle:oe24.at

mal schauen wäre schon geil, wenn Hoffer nach einer Wunderheilung heute beim aufwärmen plötzlich am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hmm, also ich habe mir ja in den letzten Tagen auch schon gedacht, dass Hoffer vielleicht noch fit wird und sei es nur für 60 Minuten. Irgendwie würd's mich nicht mehr wundern, vorallem da Hoffer gegen Kärnten sicher selbst total gerne spielen würde, um den Schranz ein bisschen zu ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ich habe mir ja in den letzten Tagen auch schon gedacht, dass Hoffer vielleicht noch fit wird und sei es nur für 60 Minuten. Irgendwie würd's mich nicht mehr wundern, vorallem da Hoffer gegen Kärnten sicher selbst total gerne spielen würde, um den Schranz ein bisschen zu ärgern :D

Ja, dennoch vorausschauend wäre es wohl besser wenn er sich bis nächste Woche schont!

Wir sollten das auch ohne der laufenden Handgranate schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hoffer ist 21, topfit und hungrig. Meiner Meinung nach braucht sich so ein Spieler nicht schonen... ist ja nicht der Gartler, der nach seiner Heilung noch ein Monat pausieren will, weil er sich nicht sicher fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten