b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Waahh bin i scho haaß aufn sonntag gibt nur mehr 400 Karten ! (Quelle:Offizielle) bearbeitet 30. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 30. März 2009 Waahh bin i scho haaß aufn sonntag gibt nur mehr 400 Karten ! (Quelle:Offizielle) wird also sicher av sein, somit wirds wohl die saison wohl kein nicht av hanappi mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 wird also sicher av sein, somit wirds wohl die saison wohl kein nicht av hanappi mehr geben Es sei denn wir weichen gegen die Dosen ins Happel aus und kriegen die 48.000 nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2009 Es sei denn wir weichen gegen die Dosen ins Happel aus und kriegen die 48.000 nicht rein Wir nehmen an, dass Salzburg noch wo Punkte liegen lässt, wir gewinnen alles, es kommt zum direkten Duell und wir haben 2 Punkte Rückstand. Wir weichen ins Happel aus, dieses ist ausverkauft, wir siegen.... Mission 33 accomplished! Volle Punkte gg Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. März 2009 Es sei denn wir weichen gegen die Dosen ins Happel aus Wir nehmen an, dass Salzburg noch wo Punkte liegen lässt, wir gewinnen alles, es kommt zum direkten Duell und wir haben 2 Punkte Rückstand. Wir weichen ins Happel aus stop. aus. nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2009 Ins Happel Leichtathletikstadion geh ich aber nur wenns das Hanappi auf 30.000 ausbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. März 2009 Ins Happel Leichtathletikstadion geh ich aber nur wenns das Hanappi auf 30.000 ausbauen... Du meinst, wenn unser Stadion endlich ausgebaut wird, dann würdest du einen Wechsel ins Happel in Kauf nehmen? BTW: Ein Wechsel ins Happel wird es - so wie schon letztes Jahr - nicht geben. Wir hätten ja schon letztes Jahr zu den letzten vier, fünf Spielen jedes Mal das Happel voll bekommen, aber Marek hat ja (und wird wieder) Predigen ala "Oft haben mich Fans angerufen und gesagt: 'Andi, warum geh ma net ins Happel?'. ich aber habe gesagt: 'Wir sind Rapid, wir geben nicht unseren Heimvorteil auf, denn wir gehören ins Hanappi, wie das Riesenrad nach Wien, [...]" zum besten (ge)geben, das ganz gefolgt von tosendem Jubel... (Wenn ich mir im Nachhinein das wieder durch den Kopf gehen lasse und auch noch an die Nationalratswahl 2008 denke ("Denn ich finde: Politik hat im Stadion nichts verloren"), dann kommt es mir vor, als hätten sich die Textschreiben von Barack Obama an Scheibe an AM abgeschnitten, hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. März 2009 Du meinst, wenn unser Stadion endlich ausgebaut wird, dann würdest du einen Wechsel ins Happel in Kauf nehmen? wenn unser stadion ausgebaut werden sollte, würde man wohl (teilweise) ausweichen MÜSSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2009 es hat aber unter anderem damit zu tun dass du 2 DM spielen lassen willst und das hat sicher nix mit offensive zu tun ähm doch. ein dm ist ja nicht zwingend ein "schneisenziaga", oder willst mika und pehli als staubsauger oder "reihen lichter" abwerten? @ happel: :hää?deppat?: NEIN DANKE! wir sind rapid und wir sind hanappi stadion! warum sollten wir so dumms ein und unseren riesigen heimvorteil freiwillig aufgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2009 ähm doch. ein dm ist ja nicht zwingend ein "schneisenziaga", oder willst mika und pehli als staubsauger oder "reihen lichter" abwerten? @ happel: :hää?deppat?: aber auch net wirklich als offensivkraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) @ happel: :hää?deppat?: NEIN DANKE! wir sind rapid und wir sind hanappi stadion! warum sollten wir so dumms ein und unseren riesigen heimvorteil freiwillig aufgeben? Also bis vor wenigen Jahren wären wir bei gleicher Ausgangslage wohl ganz bestimmt ins Happel ausgewichen (zB bei 1-2 Pkt Rückstand auf Salzburg!) Mein Post gestern war auch nicht richtig ernst gemeint, falls das hier einige Leute glauben. Ging lediglich ums ausverkauft oder net, wobei eben auch das Happel voll wäre. Salzburg MUSS und wird aber ins Hanappi kommen, verglichen mit Hütteldorf ist der Prater für die der Himmel auf Erden bearbeitet 31. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2009 Bis vor zwei, drei Jahren war ich immer der Meinung, man müsse unbedingt ins Happel, wenn über 30 000 Menschen zu einem Spiel kommen können. Das habe ich revidiert, seitdem die Stimmung in unserem Stadion immer besser wurde und die Stimmung im Happel nicht einmal im Ansatz mitkann. Natürlich wäre ein Happel mit 50 000 mitschreienden Herrschaften eine lässige Vorstellung - aber es geht an der Realität vorbei, da einfach viel zu viele Touristen dabei sein würden, die sich die Stimmung ansehen möchten (ich bin das ja selber bei einigen Spielen und kann das sicherlich nachvollziehen, dass man dann eher nichts mitsingt). Somit: Nur Hanappi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) PayerDober - Eder - Patocka - ThonhoferHofmann - Heikinnen - Phelivan - BoskovicHoffer - Jelavic Ich bin richtig, richtig spitz auf dieses Spiel.Die Bussibären knöpfen den Wiaschtln ein unentschieden ab und wir legen am Sonntag nach. 2:1 vor ausverkauftem, nicht ausverschenktem Haus, 3 Punkte Rückstand. bearbeitet 31. März 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. März 2009 Die Bussibären knöpfen den Wiaschtln ein unentschieden ab und wir legen am Sonntag nach. 2:1 vor ausverkauftem, nicht ausverschenktem Haus, 3 Punkte Rückstand. ein traum würd in erfüllung gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. März 2009 weiß jemand wie es bei den verletzten tokic,hiden und payer aussieht? und was ist eig. mit kayhan los?? auch wenn kayhan fit wäre, hätte er derzeit wohl keine chance. thonhofer ist derzeit gesetzt und dober's formkurve zeigt allmählich auch nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts