bookert Postinho Geschrieben 27. März 2009 PayerDober - Eder - Patocka - ThonhoferHofmann - Heikinnen - Phelivan - Drazan/KavlakBoskovicHoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikinnen - Phelivan - Drazan/Kavlak Boskovic Hoffer Zuhause werden wir aber ganz sicher mit zwei Stürmern spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. März 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikinnen - Phelivan - Drazan/Kavlak Boskovic Hoffer Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber es heißt Pehlivan! Außerdem glaub ich kaum, dass wir nur mit einem Stürmer spielen werden! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. März 2009 an die ganzen Klugscheisser hier... Offensiv zu spielen hat nicht unbedingt primär etwas mit der Anzahl der Stürmer am Platz zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2009 Tipp: ungefährderter sieg vor einer ausverkauften hittn. Fuck, ich kann im moment auch nicht anders als vom titel zu träumen Wär ja über, ultra, wahnsinnig was auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 an die ganzen Klugscheisser hier... Offensiv zu spielen hat nicht unbedingt primär etwas mit der Anzahl der Stürmer am Platz zu tun. Das habe ich auch nicht behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2009 an die ganzen Klugscheisser hier... Offensiv zu spielen hat nicht unbedingt primär etwas mit der Anzahl der Stürmer am Platz zu tun. und trotzdem werden wir mit 2 Stürmer auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. März 2009 ich habe irgendwie ein super gefühl, dass es wieder hinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) frage: werden die tornados wieder fanartikel vor dem match bei der nord verkaufen?? bearbeitet 27. März 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. März 2009 frage: werden die tornados wieder fanartikel vor dem match bei der nord verkaufen?? Wahrscheinlich ist es gescheiter, du meldest dich direkt bei ihnen, um nachzufragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 frage: werden die tornados wieder fanartikel vor dem match bei der nord verkaufen?? Verkaufen bei (fast) jeden Match Fanartikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2009 an die ganzen Klugscheisser hier... Offensiv zu spielen hat nicht unbedingt primär etwas mit der Anzahl der Stürmer am Platz zu tun. es hat aber unter anderem damit zu tun dass du 2 DM spielen lassen willst und das hat sicher nix mit offensive zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. März 2009 Wird sicher kein leichtes Spiel gegen Kärnten - ich tippe auf ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 30. März 2009 weiß jemand wie es bei den verletzten tokic,hiden und payer aussieht? und was ist eig. mit kayhan los?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2009 weiß jemand wie es bei den verletzten tokic,hiden und payer aussieht? und was ist eig. mit kayhan los?? payer wird wohl fit sein, war ja nur grippaler infekt, der sollt in 2 wochen schon weggehen. rest - ka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts