Recommended Posts

...

Finde es auch nicht gut, jetzt schon so vom Meistertitel zu reden- bitte nichts verschreien!

Wir sollten jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken, die Burschen bei jedem Mal alles geben und gegen Ende der Saison kann man dann weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schlecht. drazan ist kein stürmer. du darfst keinesfalls einen flügelspieler als stürmer bezeichnen. zumindest nicht drazan. er braucht einfach den platz auf den außenbahnen um seine schnelligkeit und technik auszunutzen. ausserdem glaube ich nicht, dass er ein guter torschütze ist.

@SCR@11: Ich sehe zumindest keine allzu schlechte form bei jelavic. aber naja.

falsch.

drazan ist gelernter stürmer und kann daher auch als solcher eingesetzt werden.

er ist ein technisch guter und wendiger spieler mit einem tollen antritt.

ich würde ihn sogar gerne mal im sturm sehen und nach einem direkten vergleich würde ich mich dann erst entscheiden wo ich ihn besser/effizienter/gefährlicher finde.

aber mal sehen, der trimmel is sicher auch eine alternative.

auf gar keinen fall sollte man dem gartler jetzt schon wieder eine chance geben, das wäre mMn verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

solange wir 3 Punkte machen ist mir jedes Ergebnis recht (abgesehen von einem Zittersieg á la Ried...genug der Nerven :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ein Sieg sollte und muss es auch werden, nur unterschätzen sollte man die Kärntner trotzdem nicht.

Ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

3:0 > ich hoffe ich wiederhohle mich nicht!

OffTopic: Bin schon sehr lange aus der Schule raus...hehe, und die Rechtschreibreform ist sowieso an mir vorüber gegangen, wie nur was. :bunt: Darum a' kurze Frage: Schreibt man das jetzt echt so ?

Wichtig wird in dem Spiel, wie eh in jedem, NICHT in Rückstand zu geraten, gleich von Beginn an Druck zu machen, dann TORE, TORE, TORE ! Eventuell brauchen wir wirklich noch die Tordifferenz, falls die Siezenheimer, wie von halb Österreich gewünscht, noch 1 bis 2x auswärts auslassen (davon natürlich einmal im St.Hanappi).

Tipp: 4:1 (2:0)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

OffTopic: Bin schon sehr lange aus der Schule raus...hehe, und die Rechtschreibreform ist sowieso an mir vorüber gegangen, wie nur was. :bunt: Darum a' kurze Frage: Schreibt man das jetzt echt so ?

nö man schreibt: wiederhole! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wird in dem Spiel, wie eh in jedem, NICHT in Rückstand zu geraten, gleich von Beginn an Druck zu machen, dann TORE, TORE, TORE ! Eventuell brauchen wir wirklich noch die Tordifferenz, falls die Siezenheimer, wie von halb Österreich gewünscht, noch 1 bis 2x auswärts auslassen (davon natürlich einmal im St.Hanappi).

Tipp: 4:1 (2:0)

*Lol* :bunt: schon ausgebessert;

Aber TORE, TORE, TORE kann man so stehen lassen; =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

falsch.

drazan ist gelernter stürmer und kann daher auch als solcher eingesetzt werden.

er ist ein technisch guter und wendiger spieler mit einem tollen antritt.

ich würde ihn sogar gerne mal im sturm sehen und nach einem direkten vergleich würde ich mich dann erst entscheiden wo ich ihn besser/effizienter/gefährlicher finde.

aber mal sehen, der trimmel is sicher auch eine alternative.

auf gar keinen fall sollte man dem gartler jetzt schon wieder eine chance geben, das wäre mMn verfrüht.

ganz meine meinung...ich denk an korkmaz bei der euro zurück, der hicke hat ihn wenn ich mich jetz nicht komplett irre ja auch im sturm eingesetzt??

könnte man ja mal probieren..das eine match halt

sonst wer mir auch keine alternative eingefalln außer gartler wiederholn, er hat bei den amas ja auch di richtige antwort gegeben!! Trimmel kriegt schon noch seine chance!

Und das Duo Drazan Hoffer wer sicher torgefährlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz meine meinung...ich denk an korkmaz bei der euro zurück, der hicke hat ihn wenn ich mich jetz nicht komplett irre ja auch im sturm eingesetzt??

könnte man ja mal probieren..das eine match halt

sonst wer mir auch keine alternative eingefalln außer gartler wiederholn, er hat bei den amas ja auch di richtige antwort gegeben!! Trimmel kriegt schon noch seine chance!

Und das Duo Drazan Hoffer wer sicher torgefährlich!!

Abgesehen zur Rechtschreibe- und Schreibstil-Konkurrenz zum verehrten Fanatics := ist mir auch der Inhalt nicht ganz klar...

Korkmaz wurde weder im Sturm eingesetzt, noch sollte man es mMn in diesem Match probieren (Jimmy und Jela ftw) noch wären Drazan und Hoffer sehr torgefährlich...

Drazan = schlägt super Flanken und ist schnell

Jimmy = schnell, Torgefährlich und trotz seiner paar Kopf-Tore mittlerweile (ob seines optimalen Timings) noch lange kein Kopfballungeheurer.

Ergo hätten wir dann 2, von den Anlagen her ähnliche Stürmer, die sich nicht besonders toll ergänzen würden.

Aber das ist nur meine Meinung - lassen wir uns überraschen :)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

muss man dem Korki recht geben.

Korkmaz war vielleicht bei den Amateuren ein möglicher Sturm-Ersatz, hat das aber schon seit 3 Jahren nimmer gespielt, dasselbe gilt auch für Drazan.

Beide als Vorlagengeber um einiges besser als als eiskalte Vollstrecker ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

muss dem doena recht geben der dem korki recht gibt!

aja doena: scheiß avatar, da warst schon mal kreativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

.... meistertitel, hmm, jo scheee, aber ...

jetzt kommt kärnten. das wird ganz schwer. keine zeit für experimente. es wird ein harter fight. trotzdem bin ich positiv gestimmt. diese leidenschaft in den letzten spielen - ein traum. der pehli hat unser spiel verändert. viel schneller ist es geworden. ein quantensprung vom kulovits. und wenn´s dem jela wieder durchbrennt, na dann dürfen wir wirklich ein bischen träumen. achtung! entscheidungsspiel auswärts in ried.

(x) vs kärnten - dabei :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten