neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen..... noch was von TuT. Haanse will zuhause und auch auswärts mit 3 stürmern spielen....wenn geht am liebsten mit 4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. April 2009 Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl! Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt! Volle Zustimmung! Die Erwartungen einiger waren weit zu hoch angesetzt. Dass es fast 10000 geworden sind, ist meiner Meinung nach wirklich gut. Irgendwie ist es ja echt witzig. Statt sich über die schöne Zahl zu freuen wird jetzt diskutiert, wie wenig es unter Umständen nur gewesen wären, wenn ..... Der Leblhuber hat scheinbar wieder einmal eine unkontrollierbaren Beißreflex. Lese ja das A****blattl praktisch nicht mehr. Aber heute hat er sich wieder einmal selbst unterboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 5. April 2009 Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl! Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt! wir hatten in liga zwei oft mehr oder anähnernd so viel leute wie euer retorten scheiss haus das es ja mittlerweile eh nimmer richtig gibt. sorry fuer off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2009 der war hart! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. April 2009 wir hatten in liga zwei oft mehr oder anähnernd so viel leute wie euer retorten scheiss haus das es ja mittlerweile eh nimmer richtig gibt. sorry fuer off topic jetzt seits halt net so gemein zu dem buam...können ja auch nix dafür das da grad dort was zu sagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2009 Ganz vom Glück übergossen seit ihr aber mit eurem Präsi auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2009 Ohne dass ich jetzt irgendetwas oder jemanden in Frage stellen möchte, aber zumindest aus Berichten aus den Medien, (sicher nicht die KronenZeitung) habe ich das Ganze so interpretiert, als ob Krankl auch schon gegen den KSV am Samstag mit drei Spitzen agieren hätte wollen. Darum glaube ich trotz dieser positiven Vorstellung nicht wirklich an ein 4-3-3, das System wird wohl beim Alten bleiben. Spielt man das Spielchen bis zum Schluss durch, kommt man so und so zum Schluss, dass der LASK zumindest nicht drei Stürmer aufbieten kann, da man im Grunde nur über 3einhalb verfügt. Nach all den Jahren würde ich es mir zwar sehnlichst wünschen, dass der ASK ein so offensiv ausgerichtetes Spiel praktiziert, ich kann mirs aber nicht wirklich vorstellen. Unter Daxbacher mit nur einer nominellen Stoßspitze hat ja in guten Partien das Ziehamonikasystem auch ganz gut gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2009 Ohne dass ich jetzt irgendetwas oder jemanden in Frage stellen möchte, aber zumindest aus Berichten aus den Medien, (sicher nicht die KronenZeitung) habe ich das Ganze so interpretiert, als ob Krankl auch schon gegen den KSV am Samstag mit drei Spitzen agieren hätte wollen. Darum glaube ich trotz dieser positiven Vorstellung nicht wirklich an ein 4-3-3, das System wird wohl beim Alten bleiben. Spielt man das Spielchen bis zum Schluss durch, kommt man so und so zum Schluss, dass der LASK zumindest nicht drei Stürmer aufbieten kann, da man im Grunde nur über 3einhalb verfügt. Nach all den Jahren würde ich es mir zwar sehnlichst wünschen, dass der ASK ein so offensiv ausgerichtetes Spiel praktiziert, ich kann mirs aber nicht wirklich vorstellen. Unter Daxbacher mit nur einer nominellen Stoßspitze hat ja in guten Partien das Ziehamonikasystem auch ganz gut gegriffen. Zagi Gansterer-Baur-Hohen-Wisio Klein-Prager-Saurer Wallner-Vastic-Mayrleb Vastic ein bisschen hängend und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. April 2009 Warum sind die LASK Fanclubs auf 2 verschienden Tribünen platziert gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2009 Warum sind die LASK Fanclubs auf 2 verschienden Tribünen platziert gewesen? Lange Geschichte, kurze Antwort: Weil wir uns alle so gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts