Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2009 Positiv: Der kampf hat schon gepasst. Zaglmair hat wiedermal öfters gut gehalten. Wisio schaltet sich oft gut in die Offensive ein, bei Hoheneder sehe ich auch shcon wieder ein bisschen den Willen. Majabvi's Leistung hat auch wieder gepasst. Negativ: Wie immer die erschreckende Abschlußschwäche. Klein bringt zur Zeit überhaupt nichts auf die Reihe, genau wie Gansterer und Salmutter bei den Eckbällen. So flach und kur, was soll das?! Stimmung: Ganz am Anfang und am schluß wars gestern wiedermal ganz gut, nur der obligate durchhänger zwischendurch muss noch rausgebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2009 da hat sich ja alles bewahrheitet was ich dir in der pause am WC vorhergesagt habe: -das ASB wird wieder bluten fuer den miesen kick und iceman wird das sicher schreiben -wir schaffen noch irgendwie ein untentschieden mann bin ich gut aber im grund stimmt ja dein posting ws das gestrige spiel betraf daher is es eher traurig. freu mich aber mal über den punkt. kann ich nur bestätigen ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2009 Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl! Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2009 Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl! Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt! obworten, ohne krankl und so an schönen tagal hätts andas ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 5. April 2009 ohne krankl mit regen wärns wrsl 4000 gewesen, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 1 Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2009 grad wegen dem schönen wetter sind viel zu wenige gekommen ich hätte mir mind. 30000 zuschauer erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2009 ohne krankl mit regen wärns wrsl 4000 gewesen, wenn überhaupt blödsinn, weniger als 5000 kommen nie, gerade bei so nem schönen wetter. ich hätte mir gestern trotzdem über 10000 gewünscht, aber gut, kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2009 obworten, ohne krankl und so an schönen tagal hätts andas ausgschaut. SPAST!! 5 bis 6 k san imma obn auf da gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2009 Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl!Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt! dann lies mal die heutige kronenzeitung, und leblhuber sorgt auch bei dir dafür dass dir alles hochkommt! immerhin schreibt er darüber, wie mies der besuch gestern wiedermal war, und vergleicht das erste spiel unter krankl mit dem debüt vom ivo im sommer 2005 (auch gegen kapfenberg), als auch "nur" 8.000 oben waren (war ja auch "nur" redzac 1.liga, und im jahr nach dem fast-abstieg, aber naja...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 5. April 2009 ohne krankl mit regen wärns wrsl 4000 gewesen, wenn überhaupt blödsinn, weniger als 5000 kommen nie, gerade bei so nem schönen wetter. ich hätte mir gestern trotzdem über 10000 gewünscht, aber gut, kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2009 ja... habs auch schon gemerkt... war aber zu faul und zu müde, um zu editieren! ^^ trotz allem, die leute, die irgendwas von unter 5000 zuschauern bei einem heimspiel schreiben, haben keine ahnung vom LASK. in diesem sinne gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) ja... habs auch schon gemerkt... war aber zu faul und zu müde, um zu editieren! ^^ trotz allem, die leute, die irgendwas von unter 5000 zuschauern bei einem heimspiel schreiben, haben keine ahnung vom LASK. in diesem sinne gute nacht! gegen kärnten waren 4900...und da wurden wohl auch der ein oder andere gezählt der nicht auf der gugl war. aber ist doch sowas von egal wie viele leute wann und wo sind oder waren. fakt ist, nach so einer negativserie kommen bei jedem anderen verein in der bundesliga auch nicht mehr leute (rapid mal ausgenommen, aber auch dort würde sich die leistung auf die zuseherzahl ordentlich auswirken). also ich verstehe nicht ganz auf was ihr hinauswollt. die edit meint noch: der leblhuber soll sagen was er mag. dass er ein kasperl ist, ist uns ja eh allen bekannt. bearbeitet 5. April 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2009 krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen..... finde ich gut, dass er einem jungen spieler nach einem schwachen spiel demonstrativ den rücken stärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2009 SPAST!! 5 bis 6 k san imma obn auf da gugl SPAST??? ach hör auf 5-6 k , deswegen hob i a recht, wenn i sog das ohnen krankl und dem supa wetter aundas ausgschaut hätt. so ehrlich därfst scho zu dir sei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts