Recommended Posts

Banklwärmer

Angeblich will der ÖFB in Klagenfurt, den Rasen im Strafraum zusammenflicken und den gesamten Rasen im saftigen Grün anmalen/färben? damit der Rasen zumindestens optisch gut ausschaut!!!

Wie dumm sind die eigentlich? Eine unfassbare Aussage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

besser so als garnix machen oder? ich mein was willst jetzt deppat suddern.. hättet einfach vor monaten entscheiden müssen, dass doch in wien oder graz,... gespielt werden soll.

wird dann eh für beide manschaften gleich, somit, so what ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich will der ÖFB in Klagenfurt, den Rasen im Strafraum zusammenflicken und den gesamten Rasen im saftigen Grün anmalen/färben? damit der Rasen zumindestens optisch gut ausschaut!!!

Wie dumm sind die eigentlich? Eine unfassbare Aussage!!!

Ja, hab ich auch schon gelesen.

Quasi sinnbildlich für den österreichischen Fußball: Mehr Schein als Sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile idee mit dem anmalen :-)

aber ich versteh nicht warum das ganze überhaupt so ein riesenthema is...ich mein, in russland regt sich auch keiner auf dass der rasen nicht so pipifein ist. wir sind nunmal eine alpenrepublik, bei uns schneits halt hin und wieder und da kanns schon mal sein dass nach einem kalter winter am 1.april der rasen net soooo schön is. aber wen interessiert das wirklich?

is doch blunzn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

geile idee mit dem anmalen :-)

aber ich versteh nicht warum das ganze überhaupt so ein riesenthema is...ich mein, in russland regt sich auch keiner auf dass der rasen nicht so pipifein ist. wir sind nunmal eine alpenrepublik, bei uns schneits halt hin und wieder und da kanns schon mal sein dass nach einem kalter winter am 1.april der rasen net soooo schön is. aber wen interessiert das wirklich?

is doch blunzn!!!

Der Unterschied zwischen Österreich und Russland ist, dass Österreich EM08 Gastgeber war, neue Stadien gabaut hat-(unteranderem in Klagenfurt), aber nicht daran gedacht hat eine Rasenheizung einzubauen.

You know what I mean?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Unterschied zwischen Österreich und Russland ist, dass Österreich EM08 Gastgeber war, neue Stadien gabaut hat-(unteranderem in Klagenfurt), aber nicht daran gedacht hat eine Rasenheizung einzubauen.

You know what I mean?

Und ich habe dir erklärt, warum in Klagenfurt keine Rasenheinzung eingebaut wurde. Von nicht daran gedacht kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man braucht eine andere als bei naturrasen.

Ich weiß es nicht sicher, aber in Salzburg gibt es glaube ich keine Rasenheizung für den Kunstrasen.

Aber vielleicht ist der Kunstrasen ja einfacher von Schnee und Eis zu befreien, bzw. kann man den ja auch abdecken, der braucht ja kein Licht und keine Luft und kann vielleicht auch einfacher mit schweren Maschinen befahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man schon malt, könnte man solche blauen Linien Richtung Tor ziehen wie beim Schifahren, vielleicht treffens dann besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht sicher, aber in Salzburg gibt es glaube ich keine Rasenheizung für den Kunstrasen.

Aber vielleicht ist der Kunstrasen ja einfacher von Schnee und Eis zu befreien, bzw. kann man den ja auch abdecken, der braucht ja kein Licht und keine Luft und kann vielleicht auch einfacher mit schweren Maschinen befahren werden.

Doch, doch es gibt eine Rasenheizung in Salzburg. Red Bull hat die damals einbauen lassen, als der neue 2-Star Kunstrasen verlegt wurde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sogar die Japaner haben in einem Indoor Stadion einen Naturrasen.

Was reitet jemanden einen Kunstrasen zu verlegen?

Ein erschummelter Heimvorteil?

Das wäre unsportlich³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sapporo Dome kann man das Spielfeld, wie auch auf Schalke, nach außen fahren. In der Halle würde der Rasen hoffnungslos eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Schon klar.

Was ich damit sagen wollte ist, dass das Salzburger Stadion einen Naturrasen haben könnte, auch ohne einen ausfahrbaren Rasen.

Das Stadion ist ja immerhin nach oben hin offen und nicht zu hoch.

Zu hoch kann es ja gar nicht sein, wenn sogar die Allianzarena Naturrasen hat!

Ich finde es sollte eine Regelung der Fifa geben, nur einen Kunstrasen verlegen zu dürfen, wenn es anders nicht möglich ist!

Und theoretisch ist es ja imer möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich ist es natürlich immer, aber halt eine finanzielle Frage. In der Allianz Arena wird der Rasen pro Saison mindestens zwei Mal gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag