Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2009 man braucht eine andere als bei naturrasen. versteh, sonst würde vielleicht das herrrliche grün noch schmelzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 25. März 2009 Angeblich will der ÖFB in Klagenfurt, den Rasen im Strafraum zusammenflicken und den gesamten Rasen im saftigen Grün anmalen/färben? damit der Rasen zumindestens optisch gut ausschaut!!! Wie dumm sind die eigentlich? Eine unfassbare Aussage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2009 besser so als garnix machen oder? ich mein was willst jetzt deppat suddern.. hättet einfach vor monaten entscheiden müssen, dass doch in wien oder graz,... gespielt werden soll. wird dann eh für beide manschaften gleich, somit, so what ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 Angeblich will der ÖFB in Klagenfurt, den Rasen im Strafraum zusammenflicken und den gesamten Rasen im saftigen Grün anmalen/färben? damit der Rasen zumindestens optisch gut ausschaut!!! Wie dumm sind die eigentlich? Eine unfassbare Aussage!!! Ja, hab ich auch schon gelesen. Quasi sinnbildlich für den österreichischen Fußball: Mehr Schein als Sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2009 geile idee mit dem anmalen :-) aber ich versteh nicht warum das ganze überhaupt so ein riesenthema is...ich mein, in russland regt sich auch keiner auf dass der rasen nicht so pipifein ist. wir sind nunmal eine alpenrepublik, bei uns schneits halt hin und wieder und da kanns schon mal sein dass nach einem kalter winter am 1.april der rasen net soooo schön is. aber wen interessiert das wirklich? is doch blunzn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 25. März 2009 geile idee mit dem anmalen :-) aber ich versteh nicht warum das ganze überhaupt so ein riesenthema is...ich mein, in russland regt sich auch keiner auf dass der rasen nicht so pipifein ist. wir sind nunmal eine alpenrepublik, bei uns schneits halt hin und wieder und da kanns schon mal sein dass nach einem kalter winter am 1.april der rasen net soooo schön is. aber wen interessiert das wirklich? is doch blunzn!!! Der Unterschied zwischen Österreich und Russland ist, dass Österreich EM08 Gastgeber war, neue Stadien gabaut hat-(unteranderem in Klagenfurt), aber nicht daran gedacht hat eine Rasenheizung einzubauen. You know what I mean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2009 Der Unterschied zwischen Österreich und Russland ist, dass Österreich EM08 Gastgeber war, neue Stadien gabaut hat-(unteranderem in Klagenfurt), aber nicht daran gedacht hat eine Rasenheizung einzubauen. You know what I mean? Und ich habe dir erklärt, warum in Klagenfurt keine Rasenheinzung eingebaut wurde. Von nicht daran gedacht kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2009 man braucht eine andere als bei naturrasen. Ich weiß es nicht sicher, aber in Salzburg gibt es glaube ich keine Rasenheizung für den Kunstrasen. Aber vielleicht ist der Kunstrasen ja einfacher von Schnee und Eis zu befreien, bzw. kann man den ja auch abdecken, der braucht ja kein Licht und keine Luft und kann vielleicht auch einfacher mit schweren Maschinen befahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2009 Wenn man schon malt, könnte man solche blauen Linien Richtung Tor ziehen wie beim Schifahren, vielleicht treffens dann besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Ich weiß es nicht sicher, aber in Salzburg gibt es glaube ich keine Rasenheizung für den Kunstrasen. Aber vielleicht ist der Kunstrasen ja einfacher von Schnee und Eis zu befreien, bzw. kann man den ja auch abdecken, der braucht ja kein Licht und keine Luft und kann vielleicht auch einfacher mit schweren Maschinen befahren werden. Doch, doch es gibt eine Rasenheizung in Salzburg. Red Bull hat die damals einbauen lassen, als der neue 2-Star Kunstrasen verlegt wurde. bearbeitet 25. März 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Sogar die Japaner haben in einem Indoor Stadion einen Naturrasen. Was reitet jemanden einen Kunstrasen zu verlegen? Ein erschummelter Heimvorteil? Das wäre unsportlich³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2009 Im Sapporo Dome kann man das Spielfeld, wie auch auf Schalke, nach außen fahren. In der Halle würde der Rasen hoffnungslos eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Schon klar. Was ich damit sagen wollte ist, dass das Salzburger Stadion einen Naturrasen haben könnte, auch ohne einen ausfahrbaren Rasen. Das Stadion ist ja immerhin nach oben hin offen und nicht zu hoch. Zu hoch kann es ja gar nicht sein, wenn sogar die Allianzarena Naturrasen hat! Ich finde es sollte eine Regelung der Fifa geben, nur einen Kunstrasen verlegen zu dürfen, wenn es anders nicht möglich ist! Und theoretisch ist es ja imer möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2009 Möglich ist es natürlich immer, aber halt eine finanzielle Frage. In der Allianz Arena wird der Rasen pro Saison mindestens zwei Mal gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. März 2009 Ich denke nicht, dass RedBull sbg finanzielle Sorgen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts