SK Sturm 1 - 0 SV M'burg


fuxxx

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

oh ja, gegen die dreckigste mannschaft auf diesem planeten dank zweifelhaftem elfer gewonnen, das tut so richtig gut!

jetzt sollte der knoten geplatzt sein und ich rechne auch im rückspiel mit drei punkten, da fehlt eh die halbe Mattersburger mannschaft. und dann ab in zweite liga mit dem pack :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Jawol endlich. :clap:

Klar wars ein geschenk aber das ist zumindest ein zehntel von dem was wir von den fehlentscheidungen gegen uns bekommen haben!

Und um die sch... mattersburger ises mir überhaupt nicht leid weil ihre holzhackerei :mad:

Velicky oder so gehört mindestens 4 spiele gesperrt! :yes:

@fuxxx: wenns da nicht passt dann... geh in deinen austria-channel

Alles in allem HIER REGIERT DER SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oh ja, gegen die dreckigste mannschaft auf diesem planeten dank zweifelhaftem elfer gewonnen, das tut so richtig gut!

jetzt sollte der knoten geplatzt sein und ich rechne auch im rückspiel mit drei punkten, da fehlt eh die halbe Mattersburger mannschaft. und dann ab in zweite liga mit dem pack :kotz:

mehr gibts net zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
oh ja, gegen die dreckigste mannschaft auf diesem planeten dank zweifelhaftem elfer gewonnen, das tut so richtig gut!

jetzt sollte der knoten geplatzt sein und ich rechne auch im rückspiel mit drei punkten, da fehlt eh die halbe Mattersburger mannschaft. und dann ab in zweite liga mit dem pack :kotz:

ich kann dir ned mehr zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na heute haben Lamote und Co. mindestens genau so dreckig wie die Burgenländer gespielt.Ziemlich ungewöhnlich für die Techniker aus Graz.Die M`dorfer sind halt selber gestraft genug mit den drei vier Vollkasperln in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na heute haben Lamote und Co. mindestens genau so dreckig wie die Burgenländer gespielt.Ziemlich ungewöhnlich für die Techniker aus Graz.Die M`dorfer sind halt selber gestraft genug mit den drei vier Vollkasperln in den eigenen Reihen.

nach 10 minuten, glaub ich, hat mattersburg 5, zum teil schwere, fouls begangen, sturm 0. dass man sich nicht alles gefallen lässt, ist klar, und da finde ich es nur gut, dass auch eine mannschaft wie sturm einmal ordentlich zulangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

oh ja, gegen die dreckigste mannschaft auf diesem planeten dank zweifelhaftem elfer gewonnen, das tut so richtig gut!

Na, "zweifelhaft" war da nix, mMn... ;)

Ist mir aber wurscht, mit den Mattersburgern hab ich kein Mitleid; das Rot-Foul war ja auch wieder jenseits von Gut und Böse. Und dann hat der noch die Chuzpe zu reklamieren. :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, "zweifelhaft" war da nix, mMn... ;)

er greift am anfang eindeutig mit beiden händen nach jantscher (über die linke schulter), also kontakt war auf alle fälle da.

aber trotzdem ein harter elfer, zumal jantscher erst spät gefallen ist. normal wird er nicht gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das es kein leichtes Spiel wird, war mir von vornherein klar.

3 Punkte sind´s und das ist wichtig.

Der Lederer hätt beim Premiere-Interview fast an Herzinfarkt bekommen, so hatt er sich über den Schiri aufgeregt. Wie Rotzbuben hätt er seine Spieler behandelt und noch wären sie nicht abgestiegen.

Aber hoffentlich bald. Diese Holzhacker brauch ma net in der Liga. Das Foul am Hölzl hatte ja schon was von mutwilliger Körperverletzung. :hää?deppat?:

Der Spieler gehört normal für 3 Spiele gesperrt. Mir hatts schon beim hinsehen weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unglaubliches drecksspiel, grausame leistung, aber wichtige drei punkte.

die grätschereien und das zeitschinden eine frechheit sondergleichen - allein naumoski und atan hätten bei einem stuchlik 4-5 mal gelb/rot bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War der erwartet schwere Pflichtsieg gegen diese unsympathische Mattersburger Holzhackerhundstruppe. Spielerisch wieder dominant bis zum gegnerischen 16er. Danach mehr als einfallsloses Herumgekicke mit vielen unnötigen Quer- und Rückpässen, hohen Bällen (auf wen? aufs Kopfballungeheuer Haas?) usw. Dazu auch wieder einmal wenig Bewegung ohne Ball und kaum kreative Aktionen. Ob man so auch in Mattersdorf punkten kann wage ich zu bezweifeln. Leicht wird es nicht. Und eine Serie gilt es wieder einmal zu brechen.

Zur Schiedsrichter-Leistung kann ich es schwer beurteilen ob es ein 11er war. Aus meiner Sicht (hinterm Tor) kann man ihn geben. Hab es aber noch nicht in der Zeitlupe gesehen. Die Rote war mMn auch absolut berechtigt. Wird in Österreich generell zu selten gegen solche Treter vorgegangen. Weiters hätte heute wieder einmal der mazedonische Erdäpfelbauer Ilco "ich könnte locker in England spielen" Naumoski eine gelb-rote Karte verdient. Dieses permanente Liegenbleiben und die Diskussionen mit dem Schiedsrichter samt dem Auszucker nach dem Elferpfiff und der Auswechslung. Ist auch nur in Österreich so, dass sich Spieler so gehen lassen können. Ich wäre ja da für eine Regelung, dass ein Spieler, der sich von den Sanitätern raustragen lässt ein paar Minuten nicht mehr aufs Feld draf. Wenn sich wer wirklich verletzt braucht er eh eine gewisse Behandlungszeit sofern er weiterspielen kann, und wenn nicht dann überlegt er sich es 2 Mal den sterbenden Schwan zu mimen. In Anbetracht der permanent unnötigen Härteeinagen, der "charismatischen" Leute wie Pucher und Naumoski, dem nicht vorhandenem spielerischem Niveau uvm. bin ich endlich froh, wenn dieser Verein absteigt (auch wenn dadurch eine kurze AW-Fahrt wegfällt). Dazu kommt noch, dass ich den gemobbten Hörmann mit seinen Altachern den sportlichen Erfolg wünsche.

Schlussendlich kann man froh sein die 3 Punkte mitgenommen zu haben. Grauslich zum Ansehen, mit vielen schwachen Momenten, aber egal. Dazu passte auch danach die Selbstironie der Nord mit den "Hey super Schiri" und "Wir wollen Meister werden" Rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unglaubliches drecksspiel, grausame leistung, aber wichtige drei punkte.

die grätschereien und das zeitschinden eine frechheit sondergleichen - allein naumoski und atan hätten bei einem stuchlik 4-5 mal gelb/rot bekommen :nein:

Treffend resümiert. Obwohl 4-5mal a bissl übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.