GAK - SK Sturm Amateure


para

Recommended Posts

Banklwärmer

mmn wurde da beides nur unabhängig von einander erwähnt. und dass "grazer, wehrt euch, geht nicht zu den schwarzen" ein nazi-spruch ist wird wohl keiner abstreiten, oder?

des lied geht so:

"Wir werden niemals auseinander gehn.

Wir werden niemals zu den Schwarzen stehn.

Grazer wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen."

Der letzte Satz klingt zwar ähnlich wie

"Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden"

nur isses erstens nur ein teil vom ganzen lied, und zweitens ein komplett anderer Text. Ich habe dieses Lied schon oft genug mitgesungen. Gehöre aber sicher nicht zu den scheiss Nazis!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Diesmal war Leitner durchaus solide.

stimmt.

trotzdem strahlt er nicht die nötige sicherheit aus, die ein goalie in seiner position sollte...früher oder später wirkt sich das auf die abwehr aus.

bin kein fussballprofessor, oder analytiker a la schneckerl :super::= , doch denke ich, dass das unser schwachpunkt ist.

hoffe dass BEIDE (auch Konrad!) zu sich finden und in der restlichen saison das gegenteil beweisen!

Auf die ROTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich habe die Entwicklung in diesem Thread mitverfolgt, leider ist dabei im Sinne der gedeihlichen Fortentwicklung des GAK nichts Positives heraus gekommen.

Könnten wir den Fredl deshalb nicht beenden und schliessen?

Ich sehe als Mod keinen Grund warum dieser Thread geschlossen werden sollte.

Wenn Du Informationen hast, die ein Sperren des Threads zur Folge haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, kannst Du sie mir per PM zukommen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mmn wurde da beides nur unabhängig von einander erwähnt. und dass "grazer, wehrt euch, geht nicht zu den schwarzen" ein nazi-spruch ist wird wohl keiner abstreiten, oder?

Der aber von 99% ohne jeglichen Bezug auf irgendwelche Nazivergangenheit verwendet wird. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wahrheit und wie man sie interpretiert!

1. April 2009

Die Ereignisse rund um das letzte GAK-Heimspiel und allen voran die interessanten Deutungen von Medien und Arschlöchern veranlassen uns den nachfolgenden Erguss zum Besten zu geben.

Wofür wir uns in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer eingesetzt haben: Der Grazer AK darf niemals Hure für politische Freier werden!

Und wer sich mit der Geschichte der GAK-Kurve auch nur ein klein wenig befasst hat, der weiß, dass das eine durchaus spannende Angelegenheit sein kann.

Denn wenn der Richter neben dem Hilfsarbeiter, der Lehrling neben dem Schüler, der Unternehmer neben dem Pensionisten, der Katholik neben dem Prostestanten, der Linke neben dem Rechten, der Student neben dem Arbeitslosen, der Anzugträger neben dem Zuagstrickten steht, dann bist du höchst wahrscheinlich am GAK-Platz, mitten drinnen im “harten Kern”!

Gelebte Heterogenität eben und ein geiles Gefühl, wenn es etwas gibt das darüber steht, das alle eint und verbindet: Der Grazer AK, gegründet 1902!

Und somit wollen wir klar stellen, dass wir jede Form der Verwendung von politischen Symbolen, egal welcher Gesinnung, im Stadion und vorallem in unserem Fansektor strikt ablehnen. Womit wir bei der heiklen Frage der Wahrheit in den sogenannten (Qualitäts)Medien angekommen wären. Besagtes Symbol hing zu keiner Zeit im, vor oder über dem Fansektor. Investigativer Journalismus sieht anders aus, allerdings muss man so ehrlich sein, dass es nicht anders zu erwarten war. Skandaljournalismus in Reinkultur, meine Damen und Herren. Da hilft es auch nichts, wenn man ständig eine seriöse Blattlinie betonen möchte!

Angeblich soll es ja unter den GAK-Anhängern auch ein paar verwirrte Köpfe geben, die meinen den Faux-Pas eines Einzelnen der ganzen Kurve anlasten zu müssen. Nun, jenen sei ins Stammbuch geschrieben: Kehrt vor eurer eigenen (Gasthaus)Tür und lasst den GAK in Ruhe!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

Die mit Abstand beste Stellungnahme zu dem Thema. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Aufstieg ist unser gemeinsames Ziel!

Die gestrige Ansprache von Kapitän Martin Amerhauser, die wie berichtet mit großem Applaus bedacht wurde und die Aktion der Mannschaft vor dem Spiel wollen wir zum Anlass nehmen um auch unsere Forums-User aufzufordern, sich rein auf das Sportliche zu konzentrieren.

Daher haben die Mitglieder der Teufelsrunde beschlossen, ein Signal zu setzen und als ersten Schritt das Thema Rechtsradikalismus aus dem Forum zu stellen. Auch wenn wir immer wieder betont haben, dass die Postings nicht die Meinung der Mitglieder der Teufelsrunde wiedergeben, wird die Redaktion es in keinster Weise mehr dulden, wenn dieses Thema wieder im Forum auftaucht und diese Beiträge sofort entfernen. Die Teufelsrunde ist aber stolz, einen kleinen Beitrag gegen dieses rechtsradikale Thema geleistet zu haben, sodass auch der Vorstand und die Mannschaft gemeinsam gegen den Rechtsradikalismus vorgegangen sind.

Im Sinne einer weiteren Deeskalation ist die Forums-Redaktion ohne Vorbedingungen bereit, mit anderen Forumsbetreibern in einen Dialog einzutreten und weitere Postings, die von den Betroffenen als herabwürdigend empfunden werden, zu entfernen - dies setzt allerdings auch die Bereitschaft auch der jeweils “anderen” Seite voraus.

Da wir dazu weder Zurufe von außen benötigen, noch die breite Öffentlichkeit suchen, schlagen wir vor die Dinge zwischen den Redaktionsteams abzuklären: wir nehmen Anregungen und Beschwerden ab sofort unter [email protected] entgegen.

Damit hoffen wir, uns nun wieder voll und ganz auf den Aufstieg unserer Mannschaft konzentrieren zu können!

Mit sportlich roten Grüßen,

Thomas Schweinzer

Teufelsrunde Graz Herz-Jesu

Und die richtige Antwort drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Irgendwie bin ich nicht wirklich überrascht, dass seitens der Teufelsrunde Abmachungen gebrochen werden.

Zwischen mir und helios war eindeutig vereinbart, dass keine Beiträge über diese braune Geschichte mehr toleriert werden.

Kaum besteht diese Abmachung, wird sie einige Stunden später im Teufelsforum (User: GAK69) gebrochen. Und auch aktuell wird fleissig der Kurve und somit langjährigen GAK-Fans Wiederbetätigung unterstellt.

Ich ersuche aller User unseres Forums auf diese Provokationen NICHT einzugehen.

Besonders enttäuscht bin ich von helios, der sehr wortreich (auch schriftlich) diese Abmachung in sehr einseitiger Weise veröffentlichte, aber offensichtlich sein kleines und überschauberes Klientel im Forum der Teufelsrunde in keinster Weise zügeln kann.

Ich ersuche helios hiermit nochmals, dafür zu sorgen, dass die Beschimpfungen und Beleidigungen übelster Natur im Teufelsforum unterbunden werden.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich in der Teufelsrunde Neo-GAKfans etabliert haben, deren einziges Ziel es ist, Unfrieden zu stiften.

Die Teufelsrunde hat schon gezeigt wie das mit Vereinbarungen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht bist du einer der Provokateure, die dort schreiben?

Was irgend welche anonyme Leute ausmachen, ist uninteressant, lese nichts von Vereinbarung!

Im Sinne einer weiteren Deeskalation ist die Forums-Redaktion ohne Vorbedingungen bereit, mit anderen Forumsbetreibern in einen Dialog einzutreten und weitere Postings, die von den Betroffenen als herabwürdigend empfunden werden, zu entfernen - dies setzt allerdings auch die Bereitschaft auch der jeweils “anderen” Seite voraus.

Du willst anscheinend keine Deeskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vielleicht bist du einer der Provokateure, die dort schreiben?

Was irgend welche anonyme Leute ausmachen, ist uninteressant, lese nichts von Vereinbarung!

Du willst anscheinend keine Deeskalation.

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Thema somit geschlossen!

Es wurde alles geklärt, Statements von Seiten des Vereines veröffentlicht und verkündet, dass der GAK Rassismus in welcher Form auch immer in keinster Form unterstützt.

Da über das Spiel in dem es um den Thread geht keiner mehr diskutiert schließe ich hiermit den Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.