OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Olympique Marseille Paris SG Werder Bremen Hamburger SV Dynamo Kiew Shakthar Donezk Manchester City Udinese Calcio auslosung morgen 13:00, Eurosport. ich tippe wieder auf ein ukrainisches duell, wie im UEFA-Cup 2006, als man zwei Rumänen im viertelfinale gegeneinander gelost hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) für Werder würde ich mir Udinese Calcio wünschen, damit auch die letzte italienische Manschaft rausgeworfen wird bearbeitet 19. März 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Bitte so: Olympique Marseille vs. Paris SG Werder Bremen vs. Hamburger SV Dynamo Kiew vs. Shakthar Donezk Manchester City vs. Udinese Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Bitte so: Olympique Marseille vs. Paris SG Werder Bremen vs. Hamburger SV Dynamo Kiew vs. Shakthar Donezk Manchester City vs. Udinese Calcio was soll denn an Duellen zwischen Manschaften, die aus dem gleichen Land kommen, so reizvoll sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Da fragst du noch??? Marseille - PSG ist ein Klassiker! HSV - Bremen sowas wie das "Lokalderby"! Donezk - Kiew ein Hassduell! Einzig Man City - Udinese wäre relativ fad, doch da gibts dann auch das Duell England versus Italien! Wäre jedenfalls eine Topauslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Da fragst du noch??? Marseille - PSG ist ein Klassiker! HSV - Bremen sowas wie das "Lokalderby"! Donezk - Kiew ein Hassduell! Einzig Man City - Udinese wäre relativ fad, doch da gibts dann auch das Duell England versus Italien! Wäre jedenfalls eine Topauslosung! super, alles Paarungen, die man in den jeweiligen Ligen jedes Jahr sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 HSV - ManCity Bremen - Udinese PSG - Kiew Donezk - Marseille semis: Bremen/Udinese - HSV/City PSG/Kiew - Donezk/Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Durchaus eine Chance für die beiden Deutschen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 HSV - ManCity Muss i schaun das i Karten bekomme - schreit nach einem neuerlichen Hamburgaufenthalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Durchaus eine Chance für die beiden Deutschen mMn. Massives hatten gestern schon wieder extremes Glück (heuer schon zweimal gegen dänische Teams im Elferschießen aufgestiegen), das wird zwar kein Kinderspiel für den HSV, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Deutschen aufsteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 HSV - ManCity :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bin am 9.4. in Manchester und habe auf ein City-Heimspiel gehofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wäre ja schon ein WUnder wenn Bremen das packt. Der HSV hat seinen kleinen Hänger evtl durch und könnte es packen. Ukraine vs Frankreich....... Schätze die Franzosen fliegen beide nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 HSV sehe ich sehr ausgeglichen, die werden sich denk ich eher auf die liga konzentrieren. Udinese liegt Bremen denk ich nicht und bei den beiden anderen duellen würden mich ukrainische aufsteiger nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Bremen - Udinese freut mich! Die restlichen Paarungen sind nicht so toll! Hoffe auf: HSV, Udinese, PSG und Donezk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Sehr nette Auslosung. Udinese wird es mMn nicht schaffen, ich hoffe aber stärkstens auf PSG-Marseille im Semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts