UEFA-Cup Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

_Frankreich_ Olympique Marseille

_Frankreich_ Paris SG

_Deutschland_ Werder Bremen

_Deutschland_ Hamburger SV

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_England_ Manchester City

_Italien_ Udinese Calcio

auslosung morgen 13:00, Eurosport.

ich tippe wieder auf ein ukrainisches duell, wie im UEFA-Cup 2006, als man zwei Rumänen im viertelfinale gegeneinander gelost hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

für Werder würde ich mir Udinese Calcio wünschen, damit auch die letzte italienische Manschaft rausgeworfen wird :=

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bitte so:

_Frankreich_ Olympique Marseille vs. _Frankreich_ Paris SG

_Deutschland_ Werder Bremen vs. _Deutschland_ Hamburger SV

_Ukraine_ Dynamo Kiew vs. _Ukraine_ Shakthar Donezk

_England_ Manchester City vs. _Italien_ Udinese Calcio

was soll denn an Duellen zwischen Manschaften, die aus dem gleichen Land kommen, so reizvoll sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da fragst du noch??? :eek:

Marseille - PSG ist ein Klassiker!

HSV - Bremen sowas wie das "Lokalderby"!

Donezk - Kiew ein Hassduell!

Einzig Man City - Udinese wäre relativ fad, doch da gibts dann auch das Duell England versus Italien! :)

Wäre jedenfalls eine Topauslosung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Da fragst du noch??? :eek:

Marseille - PSG ist ein Klassiker!

HSV - Bremen sowas wie das "Lokalderby"!

Donezk - Kiew ein Hassduell!

Einzig Man City - Udinese wäre relativ fad, doch da gibts dann auch das Duell England versus Italien! :)

Wäre jedenfalls eine Topauslosung! :super:

super, alles Paarungen, die man in den jeweiligen Ligen jedes Jahr sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Durchaus eine Chance für die beiden Deutschen mMn.

Massives hatten gestern schon wieder extremes Glück (heuer schon zweimal gegen dänische Teams im Elferschießen aufgestiegen), das wird zwar kein Kinderspiel für den HSV, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Deutschen aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

HSV sehe ich sehr ausgeglichen, die werden sich denk ich eher auf die liga konzentrieren. Udinese liegt Bremen denk ich nicht und bei den beiden anderen duellen würden mich ukrainische aufsteiger nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.