Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Die Vorzeichen des Spiels: Sturm in der Krise, Mattersburg im Oarsch und bis über die Ohren in der Scheiße drin. Ein Punktezuwachs käme trotz allem einer Sensation gleich und wäre eine peinliche Watschen für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Wieda 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Wieda 0:0 glaubst echt? wir remisieren uns zum klassenerhalt und erschweinern uns einen 1:0-heimsieg gegen altach, womöglich noch durch ein eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) I bin a bissl zuversichtlicher!!! Sturm: 4 Spiele=4 Niederlagen SVM: 4 Spiele=3 Remis und 1 Niederlage (gegen Rapid) Ich denk das a Xerl durchaus drinn is- a Sieg wäre eine Sensation! Also auf gehts zum nächsten X. bearbeitet 20. März 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 kärnten, lask und ried gehören neben altach und kapfenberg zu den teams gegen die wir in der saison schon mal gewonnen oder zumindest gepunktet haben, vergiss das nicht. gegen den lask hat's im herbst glaub ich nur für ein x gereicht. ich glaub's unentschieden erst wenn's nach abpfiff der 90 minuten bei sturm nicht mehr tore als bei uns gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wir beenden wieder einmal eine Serie und Sturm schickt uns mit einem 3:0 wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wir beenden wieder einmal eine Serie und Sturm schickt uns mit einem 3:0 wieder heim! dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wir beenden wieder einmal eine Serie und Mattersburg fährt mit einem 3:0 wieder heim! Meine Befürchtung zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 AUSWÄRTSSIEG! jetzt kommen sie wieder hervorgekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 mein Gott, bissl Schadenfreude....... Gesunde Rivalität halt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 AUSWÄRTSSIEG! Genau das habe ich gemeint, Freund tommy78. Ich hoffe, du hast wegen des sehr fragwürdigen Elfmeters keine schlaflose Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Jaja soviel zum Thema Glück aber des haben wir eh schon versucht, via pm zu besprechen.......... Und jetzt zupf ma uns ausm Bgld channel, bevor uns da Renne rausschmeisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Kann man den elendigen mazedonsichen Erdäpfelbauer Ilco "ich könnte locker in England spielen" Naumoski bitte abschieben? Unglaublich was sich der alles leistet. Das ewige Liegenbleiben, die permanenten Diskussionen, seine sonstigen Auszucker. Ich trau mich wetten, dass dies mit Abstand der dümmste Kicker im Land ist. Noch vor Maierhofer, das soll was heißen. Kann es kaum erwarten bis eure Holzhackerhundstruppe endlich absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 langsam aber sicher gehn dem lederer die letzten gehirnzellen baden. jetzt sinds die schiedsrichter, die verhindern wollen, dass mattersburg oben bleibt. was wirft der typ sich eigentlich für drogen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts