Jump to content
OoK_PS

Austria Kärnten 4 - 2 SK Sturm

38 posts in this topic

Recommended Posts

es ist zum aus der haut fahren, alles was im herbst so leicht gegangen ist, funktioniert überhaupt nicht mehr. gut, dass jetzt der seit gefühlten hundert spielen sieglose tabellenletzte kommt...

aber da muss man durch.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist zum aus der haut fahren, alles was im herbst so leicht gegangen ist, funktioniert überhaupt nicht mehr. gut, dass jetzt der seit gefühlten hundert spielen sieglose tabellenletzte kommt...

aber da muss man durch.

In dieser Verfassung müssens aufpassen, dass die Mattersburger net den ersten Sieg seit gefühlten hundert Spielen einfahren.

So spielen wir um den 5. - 6. Platz und net um den 3. - 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bitte, alleine der assist war weltklasse, und dann sandro alleine gegen 4 grazer + goalie. sehe ich sowas in der premier league denke ich mir immer wie weit der österr. kick nicht von dieser klasse entfernt ist...

echt weltklasse... ein stinknormaler pass. shashiashvili läuft, anstatt das er zuerst richtung gegner läuft, in die andere richtung. beim haken schaut shashiashvili wieder ziemlich schlecht aus. und die restlichen 3 verteidiger stehen irgendwo herum. der schuss war ebensowenig berauschen wie konrad auf premiere getan hat.

wir haben uns wieder mal selber geschlagen, die tore waren auf jeden fall vermeidbar. bubenik sein tor war sicher haltbar. beim 3:1 den ball dumm im mittelfeld verloren.

boden war für uns zwar ein handicap, tore hätten wir trotzdem mehr machen müssen.

wiedermal ein trauriger tag.

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt weltklasse... ein stinknormaler pass. shashiashvili läuft, anstatt das er zuerst richtung gegner läuft, in die andere richtung. beim kaken schaut shashiashvili wieder ziemlich schlecht aus. und die restlichen 3 verteidiger stehen irgendwo herum. der schuss war ebensowenig berauschen wie konrad auf premiere getan hat.

Ich sah das eigentlich genauso wie du.

Shashia...usw lässt sich viel zu leicht täuschen und die andren Verteidiger sind zu müde/unmotiviert um wirklich einzusteigen. Der Schuss wurde von Kobras berührt und war nicht absolut präzise wie Konrad gemeint hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::clap: jaja das muass bitter sein für euch grazer buam :finger: , nit nur des game verloren, a da support geht heit an kärnten, oioioi :feier: , und was mattersburg angeht, fangts glei zum beten an, sunst könnts eh scheissen gehn.

last but not least a fetter :finger2: für euch alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiles Spiel

Am Anfang dachte ich, dass das wohl nichts mehr wird mit 3 Punkte. Dann eine Standardsituation. Völlig gegen den Spielverlauf das 1:1..dann muss man wohl sagen das der SKAK im Abschluss um einiges Konsequenter war.

2te HZ haben wir die Grazer wohl sehr vorgeführt, wobei diese auch Chancen hatten.

Vom Support her bin ich wohl ein bisschen enttäuscht...außer einem Böller war nicht viel zu sehen..Schade..

So..jz pack ma noch Rapid ein dann gehts ums Eingemachte!

Bravo

Ach ja: Bei den Grazern gefiel mir Hölzl sehr gut. Hat immer wieder für Unruhe gesorgt!

Edited by simsala

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Support her bin ich wohl ein bisschen enttäuscht...außer einem Böller war nicht viel zu sehen..Schade..

Die meisten FCs sind auch erst nach ~30 Minuten eingetroffen, anscheinend wurden die durch Kontrollen an den Bussen ziemlich aufgehalten. Nach dem Böller kam dann auch nix mehr von denen. Sah so aus als hätten die dann gestreikt. Die letzten 30 Minuten kam nur noch vereinzelt spontaner Support auf. Am Podium gabs da nur noch grantige Gesichter. Keine Ahnung, ob der Böller der Grund war, oder ob es irgendwas anderes gab.

Zum Spiel: Sch****

Kaum Bewegung im Spiel, trotzdem hätten wir die 100%igen Torchancen für ein 4:4 vorgefunden. Aber heute hättens den Schranz auch am Tor festbinden können, bei den Chancen am Schluss wäre er trotzdem angeschossen worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::clap: jaja das muass bitter sein für euch grazer buam :finger: , nit nur des game verloren, a da support geht heit an kärnten, oioioi :feier: , und was mattersburg angeht, fangts glei zum beten an, sunst könnts eh scheissen gehn.

last but not least a fetter :finger2: für euch alle

du erinnerst mich an den kleinen rotzbuam der heut neben dem away sektor gestanden ist und dauernd großartig gestikuliert hat (:finger:). dann fliegt plötzlich der böller und er rennt zu seiner mama...

support war heut wirklich schwach von uns, die meisten kamen sowieso erst 25-30min nach spielbeginn ins stadion. trotzdem keine ausrede, aber war halt auch nicht unser tag. zum schluss wurde mehr oder weniger aus protest nixmehr gesungen, weil das was sturm zurzeit spielt einfach nicht sturm würdig ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

du erinnerst mich an den kleinen rotzbuam der heut neben dem away sektor gestanden ist und dauernd großartig gestikuliert hat (:finger:). dann fliegt plötzlich der böller und er rennt zu seiner mama...

support war heut wirklich schwach von uns, die meisten kamen sowieso erst 25-30min nach spielbeginn ins stadion. trotzdem keine ausrede, aber war halt auch nicht unser tag. zum schluss wurde mehr oder weniger aus protest nixmehr gesungen, weil das was sturm zurzeit spielt einfach nicht sturm würdig ist...

ja td..ich versteh schon, aber kein Rauch, keine Bengalen...nichts! :nein:

aber der Sektor war komplett gefüllt, das war nicht so schlecht anzusehn..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten FCs sind auch erst nach ~30 Minuten eingetroffen, anscheinend wurden die durch Kontrollen an den Bussen ziemlich aufgehalten.

Auf der Autobahn hat es sich ganz einfach gestaut.

Weiters hatte der Stimmungsboykott in der 2. Halbzeit nichts mit dem Böller zu tun. Ist wohl eher auf die stürmische Frühjahrsleistung zurückzuführen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::clap: jaja das muass bitter sein für euch grazer buam :finger: , nit nur des game verloren, a da support geht heit an kärnten, oioioi :feier: , und was mattersburg angeht, fangts glei zum beten an, sunst könnts eh scheissen gehn.

last but not least a fetter :finger2: für euch alle

Gratuliere zu diesem wahrlich beeindruckenden Post! :aaarrrggghhh:

ja td..ich versteh schon, aber kein Rauch, keine Bengalen...nichts! :nein:

aber der Sektor war komplett gefüllt, das war nicht so schlecht anzusehn..

Also viel mehr hätten in den Sektor wohl nicht mehr reingepasst, plus die Steirer/Grazer auf den Tribünen. Alle Achtung, das an einem Mittwoch soviele Leute die Zeit finden nach KlaFu zu kommen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...