Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sollten wir das nachtragsspiel wirklich gewinnen sind wir zwei punkte hinter euch, wie kann man jemanden abschreiben auf den man leppische zwei punkte vorsprung hat??? (klar wir müssen erst einmal in leoben gewinnen)

wir haben magna und die admira noch zu hause, der größte vorteil wird allerdings das publikum sein, am 11.04 gegen magna werden tausende ins tivoli pilgern. (am tivoli sprach man gestern, dass man an die 10.000 erwartet, sollte das nachtragsspiel gewonnen werden)

ich vermute allerdings, dass magna kaum noch punkte abgeben wird, sie sind das beste team, mit euch können wir in allen belangen mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sollten wir das nachtragsspiel wirklich gewinnen sind wir zwei punkte hinter euch, wie kann man jemanden abschreiben auf den man leppische zwei punkte vorsprung hat???

weil ihr uns egal seid?!

Mit ist das eigentlich ziemlich egal, ob wir 2., 3. oder 6. werden. Darum kann man sich orginal nichts kaufen. (Außer einem Heimspiel mehr in der nächsten Saison) Trotz günstiger Auslosung für Innsbruck (die ich dank einiger Poster in diesem Forum langsam zu verabscheuen beginne :confused: ), sehe ich Innsbruck nicht als Aufsteiger. 1. Müsst ihr Magna und uns einmal schlagen, 2. müsstet ihr vermutl. ab jetzt jedes Spiel gewinnen, da Magna nichts mehr (oder nur mehr sehr wenig) liegen lässt und 3. sehe ich uns auswärts nicht schlechter als daheim. Zumindest haben wir unter Schachner in der Fremde noch selten verloren...

Zum Spiel: Schwaches Spiel von beiden Seiten. Obwohl der Sieg schon ok war, da die Amateure aus einer einzigen (Freistoß-)Chance gleich genetzt haben, während unsere Burschen zumindest am Ende brav gedrückt haben. Eigentlich bitter, dass wir beim letzten Ausflug auf dem Horr 2 Punkte bei besserer Leistung liegen ließen. Das und die Leoben-Partie können - leider - entscheidend gewesen sein.

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird ein 3Kampf bis zum Schluss , obwohl ich glaube und auch hoffe das wir nach 33.Runden die Nase vorne haben werden.

Auf gehts Wacker kämpfen und Siegen. :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es heißt doch: Wenn man solche Spiele gewinnt, dann wird man Meister ....

Es stimmt schon, es war gestern eines der schlechteren Spiele. Aber man muss schon einmal sehen, wer gestern nicht gespielt hat. Horvath, Hota und kurz nach Spielbeginn Dospel - das sind drei Leitfiguren, mit völlig unterschiedlichen Aufgaben. In den letzten Minuten war überhaupt kein Legionär am Platz. Und insgesamt sechs U-22-Spieler waren gestern dabei.

Vergleichst das einmal mit Magna von DI. Vier Legionäre, ein U-22-Spieler ...

Wer hat dann Zukunft ...

Im Horr-Stadion ist es nicht so leicht zu gewinnen. Die warum auch immer von vielen in den Unschlagbarkeitsstatus erhobenen Stronach-Geldempfänger haben auch erst in der 93. Minute dort das Siegestor geschossen ...

Ich bin überrascht, dass wir trotz der vielen Ausfälle gestern defensiv so gut gestanden sind, immerhin haben 50 Prozent der Stammabwehr gefehlt.

Titelkampf wird spannend bleiben ...

Ich glaube nicht, dass dieser in den direkten Duellen entschieden wird, denn in diesen wird es viele Remis geben, sondern in den Spielen gegen die anderen Klubs. Da wird man sich keine Blöße geben dürfen ...

Innsbruck hat sportlich sicher eine Chance, wenn sie alle Spiele gewinnen, aber da soll es ja wieder einmal grobe Probleme mit der Lizenz geben und diese Diskussionen könnten sich durchaus negativ auswirken ...

Gratulation in die Fanatics ... Nach dem Massenausflug nach Wr. Neustadt war es gestern ein echtes Heimspiel ... besonders in den letzten 30 Sekunden ... hört man auch auf laola.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sollten wir das nachtragsspiel wirklich gewinnen sind wir zwei punkte hinter euch, wie kann man jemanden abschreiben auf den man leppische zwei punkte vorsprung hat??? (klar wir müssen erst einmal in leoben gewinnen)

Ihr wart sogar mal 9 oder 10 Punkte vor uns, auch 6 oder 7 vor Magna, aber ihr habt einen Einbruch gehabt.

Und mit so einem Einbruch rechne ich im Frühjahr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hota ist nicht verletzt - Und Hota ist auch kein Stammspieler .. er saß eh auf der Bank...

Zakany wird von Schachner bevorzugt weil derzeit besser und Österreicher. - Versteh ich zwar nicht ganz warum das so ist, aber bitte ... Hota ist sicher der bessere Fussballer, obwohl Zakany sicher einige Kilometer mehr macht .. aber was solls - Wenns Schoko so will wirds das beste sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die schokotabelle könnt ihr eurem trenkwalder an den arsch kleben, wenn ihr am schluss nur dritter werdet, eure 700 fans werden euch jedenfalls nicht zum titel schreien!

magna wird wohl oder übel aufsteigen, aber euch knacken wir davon bin ich überzeugt, dann kann der trenkwalder seine millionen in die schönen wiesen in eurem stadion investieren! wer mäht eigentlich den rasen auf den tribünen??? sicher die 10 FANATICS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Die schokotabelle könnt ihr eurem trenkwalder an den arsch kleben, wenn ihr am schluss nur dritter werdet, eure 700 fans werden euch jedenfalls nicht zum titel schreien!

magna wird wohl oder übel aufsteigen, aber euch knacken wir davon bin ich überzeugt, dann kann der trenkwalder seine millionen in die schönen wiesen in eurem stadion investieren! wer mäht eigentlich den rasen auf den tribünen??? sicher die 10 FANATICS!

Was bist du für einer. Du bist es nicht einmal Wert beschimpft zu werden. Verschwind aus unserem Channel....

Diskussion - JA

Provokation - :finger2:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Provokation -

Der A.... soll sich in seinen Channel schleichen, habe ich ihm schon einmal empfohlen, dort ist er unter gleichgesinnten, vielleicht nicht so agressiven Leuten gut aufgehoben.

Alternative... "gar nicht ignorieren" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

absolut verdient gewonnen! spielerisch schwach, aber gekämpft haben die burschen bis zum schluss!

am beginn der saison haben wir gehofft nicht abzusteigen und jetzt sind wir schon wieder unzufrieden wenns einmal nicht so läuft!

die burschen haben bisher eine hervorragende aufholjagd abgeliefert und sind im titelkampf voll dabei, also versteh ich das gemeckere mancher leute nicht! - schönwetter-fans!

@wacker-innsbruck_since1913

wir werden unseren hrn. trekwalder mit pokal und scheibe belohnen! auch wenns nur vor 700 zuschauer ist!

dann kannst du dir am tivoli jeden zuschauer einzeln in den oa.... schieben!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag