Jump to content
Makew

Austria Amateure - Admira/Wacker

70 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Schlagerspiel gegen Neustadt gehts morgen gegen die Austria Amateure weiter - sozusagen die Generalprobe fürs Cup-Halbfinale. Ich denke mal, dass wir auf jeden Fall Favorit sind, die Austrianer konnten im Frühjahr noch nicht überzeugen. Ich hoffe, dass wir die 3 Punkte aus Favoriten mitnehmen - wäre extrem wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur info:

für die heim- und auswärtsfans wird morgen nur die nordtribüne geöffnet sein.

aus heutiger sicht spricht auch nichts gegen die austragung des spiels.

also auf nach favoriten! punkte sammeln!

Edited by Asterix

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur info:

für die heim- und auswärtsfans wird morgen nur die nordtribüne geöffnet sein.

aus heutiger sicht spricht auch nichts gegen die austragung des spiels.

also auf nach favoriten! punkte sammeln!

wunderbar das heißt wie gehabt wir nehmen den Osten der Nordtribüne unter beschlag!!!!

AUSWÄRTSSIEG !!!!!

mit nem Mob wie gegen Wr. Neustadt kein Problem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn nur ansatzweiße so viele Leute kommen wie am Dienstag wird des wieder sehr geil in Favoriten!

Geh mal davon aus, dass ma uns besser präsentieren als im letzten Spiel in Favoriten!

Schätz mal 1:3 (0:1) :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen werdets ihr gewinnen, bis zum Cup kommen dann unserre wieder a bisserl in besser in Form und hauen euch dann weg! ;)

Is auch gut so, seh lieber die Admira oben als den Svetits/Neumann/Magna-Verein, die sollen schön auf die Schnauze fallen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@cmburns:

Mein Alternativvorschlag (hab wieder Sehnsucht nach internationalen Awayfahrten)=> Austria wird Meister (erster Schritt wird am So gegen die Dosen erledigt - bin vorort) und das Cupfinale lautet Austria-Admira!

Weil Cupfinale Austria-Austria Amateure???????

Zum heutigen Spiel:

Trotzdem vollste Konzentration (die Austria Amas sind stärker, als deren letzte Ergebnisse). Und, die "liegen uns nicht" (nur ein Punkt in zwei Spielen).

Hoffe, dass unser dritter Stürmer wieder fit ist!

Voller Angriff!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nicht heute Friese gesperrt?

Denke das Spiel wird heute recht schwer. Mal sehen, wer das Unentschieden von Dienstag besser wegsteckt, wir oder Wr Neustadt!

Ist nicht heute Friese gesperrt?

Denke das Spiel wird heute recht schwer. Mal sehen, wer das Unentschieden von Dienstag besser wegsteckt, wir oder Wr Neustadt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommt ihr drauf das friese gesperrt ist? ... ist er nicht !

Jedoch ist das "Hirn" der Austria Amas, Alexander Schriebl gesperrt, was für uns sicher ein Vorteil ist ..

und was wir im horr heuer noch nicht gewonnen haben zählt nicht .. weil das war unter peischl und der war kein trainer sondern ein zustand ... heute fahr ma drüber ..

mein tipp: 0:4 (0:3)

ein hoher sieg ist heut möglich und wäre auch sehr wichtig um das torverhältniss zu magna runter zu schrauben ... die spielen morgen auswärts gegen die lustenauer austria ... nach dem schweren cup match gegen uns und der langen reise werden die dort morgen nen umfaller haben ... unsere chance ... schützenfest im horr :D

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und was wir im horr heuer noch nicht gewonnen haben zählt nicht .. weil das war unter peischl und der war kein trainer sondern ein zustand ... heute fahr ma drüber ..

mein tipp: 0:4 (0:3)..

Stimmt so nicht. Die 0:1 Niederlage in der Südstadt war unter Peisch.

Unter Schachner gabs im Horr nur ein 1:1.

Wäre auch mit nem 0:1 zufrieden . Hauptsache 3 Punkte.

Wo ist denn der Admirasektor heute? Nord ist klar. Aber rand zur West oder zur neuen Ost?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt so nicht. Die 0:1 Niederlage in der Südstadt war unter Peisch.

Unter Schachner gabs im Horr nur ein 1:1.

Wäre auch mit nem 0:1 zufrieden . Hauptsache 3 Punkte.

Wo ist denn der Admirasektor heute? Nord ist klar. Aber rand zur West oder zur neuen Ost?

zur Ost - wird aber nicht schwer zu übersehen sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad gelesen, dass Korsos nach einer Gelbsperre wieder dabei ist...

Dieser besagte Violette hat beide Tore in beiden Spielen gegen uns erzielt...

Scheiss egal!

Heimspiel im 10., wir singen Heimspiel im 10., Heimspiel im 10. ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...