Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2003 Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ! mir gehts ja nicht um wissen sndern um dummheit...nicht wissen wo der WIENER kongress war, geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2003 nicht wissen wo der WIENER kongress war, geht nicht!Der mim Metternich???Der als Napoleon wieder erstärkte abgebrochen wurde um Napoleon zu schlagen??? hm...???... in Salzburg vielleicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) geographiunterricht: prof fragt: unter welchem namen kann man estland lettland und litaun zusammenfassen? schülerin: benelux staaten prof: nein gleiche schülerin wieder: benelux prof etwas ärgerlich: nein wieder diese schülerin: wieso das sind doch die benelux prof schreit: NEIN schülerin verzweifelt: aba ich bin mir sicher das das die benelux staaten sind prof is halb auszuckt und klasse hat glacht und die schülerin hat immernoch geglaub dass sie recht hat... naja schade irgendwie.. lg berny bearbeitet 18. August 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2003 hehe, na klar: EStland, LEttland, LITauen --> BE-NE-LUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 18. August 2003 Eine Biologielehrerin: "Ich finde es so grausam die Schnecken mit Salz zu töten, ich schneide ihnen lieber den Kopf ab und werfe sie in den Nachbargarten" Echt tierlieb! Beim Englisch-Vokabeltest: Die Lehrerin:"Was heißt Treibhaus?" Die ahnungslose Mitschülerin blickt sich um und tatsächlich wird ihr eingesagt. Ein Schüler aus der ersten Reihe sagt leise:"Tribe-House" Die Mitschülerin wiederholt laut:"Tribe-House", worauf die ganze Klasse in Gelächter ausbricht. Beim Länderspiel Österreich gg Weißrussland: Wir reden über Harald Cerny, wobei mich mein mir völlig unbekannter Sitznachbar antippt und fragt:"Heißt der im Vornamen jetzt Harry oder Cerny???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2003 Eine Biologielehrerin Karacson? Griessmayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 18. August 2003 Eine BiologielehrerinKaracson? Griessmayer? Na, Griesmayer nicht, aber ich weiß nicht mehr genau, ich glaub Bruckner. Stand in der Maturazeitung. In welcher Klasse warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Der Feuerwehrkommandant bei uns vertauscht immer die Wörter, da könnt man schon bald ein Buch damit füllen. auf einem Berg stehend: ein herrliches Aroma (Panorama, das gibts sogar umgehrt auch!) Die Sache ist mistiös (Mysteriös). und das allerbeste: Da ist die Lage explodiert (eskaliert) bearbeitet 18. August 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 18. August 2003 fragte mal meinen sport-prof. wer denn die EUROPAMEISTERSCHAFT gewinnen würde? mit ganzen stolz sagte er dann zu mir; "daher ich mich gut auskenn im fussball, national wie international, und selber auch oft ins west-stadion gehe und mir meine GRÜNEN anschaue, denk ich schon, das wie immer die BRASILIANER den PoKaL holen werden!" darauf hin dachte ich mir nur; "äh, tschuldigung, sind die grünen alle so doof oder was?" *g*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2003 keine macht den privatsendern Diverse Talkshows tragen zur V. einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2003 Keine Macht dem Kommerz die musikindustrie is da mMn noch heftiger... ich denke da an DJ Ötzi - Burger Song hab mir gedacht das liedl is nur a gag und dann les i: top drei in ö, d und fra - ja spinn ich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. August 2003 hab mir gedacht das liedl is nur a gag und dann les i: top drei in ö, d und fra - ja spinn ich??? wirklich? da fehlen ma alle Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 Den Burger Song kenn ich noch gar nicht! Is angeblich der größte Scheiß vom Kartnig sein Spezi. Den kaufen sicher die DJs in den Feriendiscos.... Und ich war einer der ersten die "Anton aus Tirol" gekauft haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Dieser Scheiß läuft grad auf VIVA!!!! Lächerlichst!!!!! Als Nummer Eins in irgendwelchen Top 100! Jetzt vergeht er sich sogar schon an unserem Nachwuchs!!!!!!!!!! |x Hauts dem Ötzi die Schädldeck'n ein!!! bearbeitet 22. August 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. August 2003 das von mir schlägt alles eine mitschülerin von mir geht mich mal wieder heftig an ich weiss das sie nicht die hellste ist dann vor der ganze klasse meine frage ist österreich ein staat oder ein kontinent sie ÜBERLEGT und sagt dannKONTINENT und das in der 2. oder 3. klasse hauptschule!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts