GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2006 Und zu welchem Ergebnis sind sie gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Oktober 2006 Und zu welchem Ergebnis sind sie gekommen? 1243300[/snapback] Walther von der Vogelweide Na wer so eine dumme Frage stellt, findet ja keine Antwort darauf...haben nur dumm gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 Und zu welchem Ergebnis sind sie gekommen? 1243300[/snapback] war sicher der Herr Sprache, sonst würds ja wohl ned so heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich fuhr von der Schul Heim und da saßen zwei so Jugendliche.Die diskutierten doch wirklich im Bus wer die größere Nudel habe,man konnte die zwei wunderbar verstehen und alle schauten sie an aber das war denen scheißegal.Also das ist doch voll peinlich oder nicht?. bearbeitet 4. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich fuhr von der Schul Heim und da saßen zwei so Jugendliche.Die diskutierten doch wirklich im Bus wer die größere Nudel habe,man konnte die zwei wunderbar verstehen und alle schauten sie an aber das war denen scheißegal.Also das ist doch voll peinlich oder nicht?. 1244373[/snapback] Nur für denjenigen der beiden, der die kleinere Nudel hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2006 Nur für denjenigen der beiden, der die kleinere Nudel hat! 1244382[/snapback] Ja da hast du wohl recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich fuhr von der Schul Heim und da saßen zwei so Jugendliche.Die diskutierten doch wirklich im Bus wer die größere Nudel habe,man konnte die zwei wunderbar verstehen und alle schauten sie an aber das war denen scheißegal.Also das ist doch voll peinlich oder nicht?. 1244373[/snapback] Sowas ähnliches hab ich auch schon amal ghört im Bus aber nur mit Mädls... Die eine so(wollte flüstern war aber doch sehr laut geflüstert ) "Ich hab gestern mit ihm gefickt das hat ma ur weh tan.Ich hab erm ur gschimpft danach...heut will er wieder" Und sie so "Hast die Pille gnommen?" Und die "Gefickte"() darauf "Ja hab ich eh gnommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2006 Sowas ähnliches hab ich auch schon amal ghört im Bus aber nur mit Mädls...Die eine so(wollte flüstern war aber doch sehr laut geflüstert ) "Ich hab gestern mit ihm gefickt das hat ma ur weh tan.Ich hab erm ur gschimpft danach...heut will er wieder" Und sie so "Hast die Pille gnommen?" Und die "Gefickte"() darauf "Ja hab ich eh gnommen." 1244432[/snapback] Einfach nur geil, hast du nix gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Oktober 2006 Einfach nur geil, hast du nix gesagt? 1244440[/snapback] na hab gessen^^ na was soll ich sagen? ja ich hätt sagen sollen "Tut ma leid so fest wollt ich net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2006 Als ich dann ausgestiegen bin habe ich noch gesagt:"Treibt eure perversen Gespräche zu Hause!"Das haben sie dann aber nicht so gern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich hätt ihnen erklärt dass sie gegen meine Nudel sowieso ned anstinken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Oktober 2006 war sicher der Herr Sprache, sonst würds ja wohl ned so heißen... 1243609[/snapback] Bitte stö di nid so deppad, des liegt doch auf der Hond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. Oktober 2006 Bitte stö di nid so deppad, des liegt doch auf der Hond! 1244550[/snapback] da HC Sprache wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2006 da HC Sprache wors 1244617[/snapback] des is scho wieder so deppad dass i des glei goar net posten wuit. :aaarrrggghhh: und trotzdem hob i ma fost des gleiche denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts