Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2003 Ein früherer Arbeitskollege von mir erzählte mir mal an einem Montag daß er am Wochenende mit seiner Freundin diskutiert hat was denn die Hauptstadt von Belgien sein. Keiner der beiden hat es gewusst. Er fragte mich dann ob Belgien überhaupt eine Hauptstadt hat. Ausserdem hatte seine Freundin behauptet, die Hauptstadt von Niederösterreich sei Linz. die beiden scheinen gut zusammen zu passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2003 Er fragte mich dann ob Belgien überhaupt eine Hauptstadt hat. Hehe... das ist wirklich eine bittere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. August 2003 die beiden scheinen gut zusammen zu passen!hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. August 2003 Ein früherer Arbeitskollege von mir erzählte mir mal an einem Montag daß er am Wochenende mit seiner Freundin diskutiert hat was denn die Hauptstadt von Belgien sein. Keiner der beiden hat es gewusst. Er fragte mich dann ob Belgien überhaupt eine Hauptstadt hat. Ausserdem hatte seine Freundin behauptet, die Hauptstadt von Niederösterreich sei Linz. die beiden scheinen gut zusammen zu passen! Wie ich ihn kenne, haben sie bestimmt stundenlang darüber diskutiert.Das schlimme dabei ist aber, ihm war das aber auch nichtmal zu blöd, mir diese Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. August 2003 bitte nicht fehlende bildung mit dummheit verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. August 2003 bitte nicht fehlende bildung mit dummheit verwechseln.stimmt, aber bei extremen fällen (zb. hauptstadt von österreich ist graz) trifft das auch nimmer zu find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. August 2003 oder anders formuliert dummheit und fehlende bildung kann zusammenhängen, muss aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Geht auch "umgekehrt", es gibt zB auch Leute die eine gute Ausbildung haben und trotzdem stockdämlich sind (und ich kenn da einige). bearbeitet 14. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2003 Mal mit dem Zug von Wien nach SBG zu nem Spiel gefahren: Im Zug ne Norddeutsche die nur gequasselt hat, und folgendes von sich gegeben hat: In Wien West: Was issn das fürn Kuhdorf??? In St.Pölten: St.Pölten??? Ist das in Bayern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. August 2003 Kenn auch eine Schülerin die in der Maturaklasse, abgesehen von den balt. Staaten, Tschechen, usw. konnte sie Italien nicht finden, und dass auf einer beschrifteten Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. August 2003 Das absolute beste war bei mir im Proletenbus 23a (ich denke da könnte ichfast jeden Tag was posten) Folgende Situation, 2 coole Gabber mit "politisch korrekter Einstellunge" (sprich HJ-Jungs) hatten eine Unterhaltung über die Austria Fans. Der eine gab bekannt das er Austrianer ist darauf sagte der andere: "OIDA das bin ich auch, geil hey, wast wonn i a problem mit jemanden hab, oida, brauch i nur arufen und es kommen wölche von de Austria ULTRAS" der andere darauf "oarg, die kennst du, is jo ur leiwand" Prolo Nr.3 kommt hinzu und fangt an: "hey oida, es gibt keine austria ultras" "oida echt? is jo oarg!" ja dann mußte ich leider den bus verlassen, konnte mich vor lachen kaum zurückhalten. die selben leute haben vorher über autos diskutiert (bevor sie auf denfußball kamen) Prolo A: "Heast oid, a auto is vü geiler als a frau, do gibts gas des mocht wost willst, oida, geil" Prolo B: "Na wast wos no vü leiwander is, a oide pudern in an auto" (schallendes prolo gelächter irgendwie so höhöhöhö, oida, höhöhö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. August 2003 Das absolute beste war bei mir im Proletenbus 23a (ich denke da könnte ichfast jeden Tag was posten)Stimmt, da könnte man Seiten darüber schreiben. Obwohl das meistens nicht mal mehr lustig ist, was da manche von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2003 @ schoki: freu mich schon wenn die 6er straßenbahn in graz wieder im einsatz is. wenn i von der uni komm sind dann meistens ne handvoll berufsschulprolos drinnen, echt geil was die immer loswerden...werde die ohren offen halten! @ +[Jogi]+: einer meiner mitschüler, der eigentlich in geographie echt klug war und auch ansonsten recht gebildet, hat auf einer beschrifteten karte INDIEN nicht gefunden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 15. August 2003 das traurige daran ist, dass es immer mehr von dieser dummen Sorte Mensch zu geben scheint. "Volksverblödung" ist da ein guter Ausdruck, besser wäre aber glaub ich "Volksgruppenverblödung", denn wir bleiben alle gleich viel oder wenig blöd, nur die Prols, Gabber und co werden immer dämlicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts