XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Bei sowas muss ich immer ans grosse Rapidbuch denken. Also bitte , wenn sich das wirklich SO zugetragen hat wie geschildert, a wahnsinn... bearbeitet 21. Juni 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Juni 2005 2 geniale Ereignisse aus meiner Schulzeit. (HAK) Schüler1 fragt Schüler2: Kannst du mir sagen was AHS heisst? Schüler2: Allgemeine Hauptschule ROFL Schüler fragt Schülerin: Was ist schwerer 1 Kilo Blei oder 1 Kilo Federn. Schülerin überlegt und sagt: 1 Kilo Blei natürlich. -gelächter- Sie überlegt und sagt: ah doch nicht 1 Kilo Federn. -noch mehr gelächter- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) vor einiger zeit wie ich mit einem studienkollegne von mir in der bim gefahren bin hat uns auf einmal so ein älterer herr mit einer ziemlich lauten stimme angesprochen, wie froh wir doch sein sollen, dass wir nicht zur nazi-zeit leben müßen und wie scheiße es uns doch im krieg gehen würde.dabei haben ich mir meinem kollegen über ein ganz ein anderes thema geredet (wenn ich mich richtig erinnere über die uni). hat sich das ehrlich SO zugetragen? Genial ich lieg noch immer am boden vor lachen... diese geschichte birgt einen tiefgründigen humor, den wir aussenstehende gar nicht begreifen können bearbeitet 21. Juni 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2005 das stellt sich nur die frage, warum man sich als absolvent so aufföhren muß... mir stellt sich nur die frage, wie du urteilen willst, ohne zu wissen was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Juni 2005 mir stellt sich nur die frage, wie du urteilen willst, ohne zu wissen was passiert ist. Im Prinzip ist doch der ganze Kosmos und das ganze Wissen der Menscheit in "1000 Jahre Rapidwuchtln" niedergeschrieben. Und das hat er auswendig gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2005 deutsches mädel: woher kommst du? ich: aus wien sie: a, in der nähe von köln.. :aaarrrggghhh: sollte es ein kleines kaff namens wien geben in der nähe von köln, so meine ich würde/sollte man es zumindest am dialekt erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2005 deutsches mädel: woher kommst du?ich: aus wien sie: a, in der nähe von köln.. :aaarrrggghhh: sollte es ein kleines kaff namens wien geben in der nähe von köln, so meine ich würde/sollte man es zumindest am dialekt erkennen noch genialer wäre wenn das gespräch in einem wiener bus oder bim stattgefunden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) mir stellt sich nur die frage, wie du urteilen willst, ohne zu wissen was passiert ist. Das war auch kein urtreil, sondern eine Frage. Wenn ihr es als Urteil interpretierst, ist das euer Problem... bearbeitet 26. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 Das war auch kein urtreil, sondern eine Frage. Wenn ihr es als Urteil interpretierst, ist das euer Problem... haha. bitte lies dir deinen satz durch und zeig mir, wie das als frage gemeint sein kann. das stellt sich nur die frage, warum man sich als absolvent so aufföhren muß... wenn das eine frage ist, solltest mal besser nicht nur rapid-bücher , sondern sprachhelfer benutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juni 2005 Das war auch kein urtreil, sondern eine Frage. Wenn ihr es als Urteil interpretierst, ist das euer Problem... haha. bitte lies dir deinen satz durch und zeig mir, wie das als frage gemeint sein kann. wenn das eine frage ist, solltest mal besser nicht nur rapid-bücher , sondern sprachhelfer benutzen... der satz enthält "stellt sich nur die frage". der satz selbst ist zwar keine frage, sondern die feststellung, dass sich eine farge stellt, was isch aber aufs selbe hinauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 ach, ich versuch es gar nicht mehr... aber wenigstens bist du im richtigen sred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juni 2005 ach, ich versuch es gar nicht mehr...aber wenigstens bist du im richtigen sred was hat es mit blödheit zu tun, wenn man nicht alle fremdworte dies gibt kennt? wenn man deshalb schon blöd wäre, wäre wohl jeder user hier blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2005 frage des lehrers: was ist der haupterwebszweig von indien? mitschülerin von mir: Fischanbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juni 2005 Wurde mir von meiner Mutter überliefert: Lehre fragt einen Schüler: Was für Bodenschätze gibt es in Skandinavien Ein anderer Schüler flüstert ihm ein: Erze Antwort des Schülers: Erdnüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Juni 2005 na da rennt da schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts